1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von gndproject, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gndproject

    gndproject Benutzer

    Hallo ,

    Nun wie Ihr auf der Überschrift lesen könnt, stelle ich mich die Frage welche Firma gute Soft AC jingles Packete produzieren kann, Natürlich spielt da der Kostenfaktor eine Grosse Rolle da ich nicht mit ein Dickes Startkapital am Start bin.

    Also was darf oder muss sowas kosten? und zu welcher Qualität

    und was bekomme ich dafür?

    Thx

    Georges
     
  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

    Es gibt bereits einen Thread "Wer produziert Jingles für Internetradios". Dort wird Deine Frage zwar nicht direkt beantwortet, allerdings bin ich der Meinung, dass dies ohnehin kaum möglich sein wird. Am besten Du besuchst die dort genannten Websites und bildest Dir ein eigenes Urteil indem Du Dir die Demos anhörst. Und wenn Dir etwas gefällt, dann bleibt noch immer die Frage offen, ob die Kosten innerhalb Deines Budgets liegen.
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

    Top Format hat z.B. für einen A-Capella Cut ohne Musik irgendwas ab 150€ im letzten Jahr gehabt.
     
  4. gndproject

    gndproject Benutzer

    AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

    ehm ohne jetzt beleidigend zu sein, ich habe mir die verschiedenen Seiten mal angeguckt und auch mal reingehört, und und bis aus eine firma nähe Saarbrücken es hat mich nicht unbedingt vom hocker gerissen

    Zu Top Format, ich häte gedacht das die viel teurer wären, hört sich aber schonmal ut an

    thx
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

    Wie gesagt, das sind nur die Gesangskosten für ein A-Capella Element. Willst du Musik dazu, wird es teurer. Musst Du mal bei den Jungs anfragen.
    Ausserdem wird dann noch ne jährliche Gebühr fällig für die Pakete.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen