1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es ein Online-Archiv für Radiowerbung?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KingFM, 18. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingFM

    KingFM Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich bin hin und wieder mal auf der Suche nach bestimmten Radio-Werbespots, die mir gut gefielen, aber nun nicht mehr im Radio laufen. (z.B. fand ich damals den Spot von "Charmin"-Toilettenpapier sehr cool, bei dem die Bären gecastet wurden...)

    Gibt es eine Art "Online-Radiowerbungs-Archiv", bei dem man sich alte (und aktuelle) Radiowerbungen anhören bzw. downloaden kann???

    Herzlichen Dank schonmal!

    Viele Grüße,
    KingFM
     
  2. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Gibt es ein Online-Archiv für Radiowerbung?

    Hei!

    Sowas wie ein Online Archiv gibt es soweit ich weiß nicht. Du kannst ja aber mal direkt bei dem Sender nachfragen, bei dem Du den Spot als letztes gehört hast. Die können Dir vielleicht sagen wo und wie Du ihn Dir nochmal anhören bzw. downloaden kannst.
    Garantieren, dass das klappt, kann ich aber leider nicht.
     
  3. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Gibt es ein Online-Archiv für Radiowerbung?

    Sowas ? http://www.ard-radio-awards.de/radiostars/2008/

    Teddy :rolleyes:
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

  5. Johann

    Johann Benutzer

  6. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Gibt es ein Online-Archiv für Radiowerbung?

    Danke, Onkel, für den Hinweis. Klasse!
    Kleine Anmerkung dazu (Ehre, wem Ehre gebührt): Der Mann, der das alles zur Verfügung gestellt hat, wird fälschlicherweise "Erwin" Geldmacher genannt. Sein richtiger Vorname ist Ermut. Ich arbeite ab morgen an der Richtigstellung der Uni Regensburg.
     
  7. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Gibt es ein Online-Archiv für Radiowerbung?

    In tiefer Ergebenheit! Gerne!!! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen