1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibts hier eigentlich Joomla-Spezialisten?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Neelix, 11. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neelix

    Neelix Gesperrter Benutzer

    Sicherlich mal ne komische Frage in einem Radioforum. Nun ja..im Joomla-Forum finde ich nix zum Thema, was ich brauche, und da man dort auf Anfänger Fragen mal prinzipiell ned reagiert, kann ichs mir gleich sparen, dort was zu fragen.

    Google ist auch kein Freund heute. Und die Seite von diesem Komponentenprogrammierer gibt auch nix her, das Problem von mir hat scheinbar kein anderer...was mich zur Frage bringt, was prinzipiell falsch läuft...? ;)

    Wär echt nett, wenn sich mal einer meldet.

    Danke für die Aufmerksamkeit...;)
     
  2. Bratwurstler

    Bratwurstler Benutzer

    AW: Gibts hier eigentlich Joomla - Spezialisten?

    Worauf willst du mit der Erkenntnis, dass du nach etwas gesucht hast hinaus? ;) Worum geht es denn nun genau? :D


    Gruß,
    Jens
     
  3. Neelix

    Neelix Gesperrter Benutzer

    AW: Gibts hier eigentlich Joomla - Spezialisten?

    Um ein Prob mit Jcal pro calendar 1.5, das ich nicht hinbekomme. Und das hat scheinbar kein anderer, was mich eben zur Frage bringt, ob da bei der Jommla-Installation mal prinzipiell was schiefläuft.

    Also wenn wer jcal pro calendar 1.5 näher kennt, wärs nett, wenn wir das mal via ICQ oder ähnlichem besprechen könnten.
     
  4. Loreen

    Loreen Gesperrter Benutzer

    AW: Gibts hier eigentlich Joomla-Spezialisten?

    Fragen zu dem CMS bitte PK an mich
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen