Gibt's Witze über Radio und Radiomacher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn jedenfalls keine und wundere mich.

Oder gibt's Comics zum Thema Radio?

Könnt Ihr weiter helfen?

Und bitte keine Antworten nach dem Motto: Das ganze Radio ist doch ein Witz. Schon klar....

Mir geht's wirklich um berufsspezifische Humoristika.
Finde es nämlich erstaunlich, dass fast alle Berufsgruppen (Ärzte, Musiker, Lehrer, Beamte, Kellner,...) eine eigene Größe im Witzgeschäft darstellen und ausgerechnet die Radiomacher außen vor sein sollen.

Ist mir da was entgangen?

Verspäteter Nachtrag: Offenbar ja. Habe gerade gesehen, dass es die Frage schon gab und tatsächlich kaum einer Witze zum Radio kannte. Sorry also fürs unnötige Widerkäuen. Und falls doch noch einer Funk-Humoriges kennt....bitte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben