1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Adsense for Audio API

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von flowcast, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    Moinsen,

    http://code.google.com/apis/adsenseforaudio/

    Eure Meinung?

    p.s. wer Fragen zur Google-API hat, ich beschäftige mich schon eine Weile damit...

    Randbemerkung: Ich war vorgestern auf der "Facebook Developer Garage" in Hamburg. Natürlich habe ich sehr auf den auditiven Zusammenhang gewartet. Und tatsächlich war auch LastFN da. Nunja. Facebook Apps schiessen aus dem Boden wie nichts. Leider leidet darunter 1.) die Qualität und 2.) die Akzeptanz. Wenn also auch LastFN sich damit schwer tut, haben die Webradios erstmal nichts zu befürchten...
     
  2. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Google Adsense for Audio API

    War Anfang des Jahres auf einem Google Seminar in FFM, da gings u.a. um dieses Thema. Ich lade morgen mal ein paar PDFs zu diesem Thema hoch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen