Grönemeyers neue Single

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grönemeyers neue Single

@Kulti: Die einzige für mich gelungene Umsetzung auf dem Album war "Full Moon". Aber das ist eindeutig Geschmackssache.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Aber dieser Grönemeyer wird doch verehrt wie ein Halbgott.

Vermutlich, weil Deutschland im Jahre 2011 nichts gleichwertiges mehr zu bieten hat. Das ist zwar traurig, aber mach was...

Aber mir ist Gröni immer noch lieber als Xaidoo. Dessen Songs ertrage ich nur mit kräftigen Glückspillen :rolleyes:
 
AW: Grönemeyers neue Single

@BlueKO
Vollmond auf englisch fand ich auch ok. Wirklich skurill sind dann erst solche Sachen... :wow:

 
AW: Grönemeyers neue Single

Ihre Artikulation scheint aber einwandfrei zu sein. ;)

In Grönemeyers englischer Fassung hatten die Aeroplane ja mal flux den Körperteil gewechselt.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Oder hat jemand von ... dem gerade veröffentlichten Kunze-Album Notiz genommen?

Ich. Und ein paar andere Menschen, die für einen Charts-Einstieg auf Platz 8 gesorgt haben, in diese Regionen ist HRK 20 Jahre nicht vorgedrungen.

Meine Meinung zum Schiffsverkehr: Es ist modern, und es hätte schlimmer kommen können.
Und: Für alle, die ihn nicht so gern singen hören, hält die Maxi-CD auch eine Instrumentalversion bereit.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Ich. Und ein paar andere Menschen, die für einen Charts-Einstieg auf Platz 8 gesorgt haben, in diese Regionen ist HRK 20 Jahre nicht vorgedrungen.

Wollte auch nichts gegen Herrn Kunze sagen, nur hat sich Grönemeyer nun mal im Gegensatz zu den anderen guten deutschen Sängern aus den Achtzigern (Westernhagen, Kunze, Meinecke usw. usf.) bis heute behauptet. Nicht nur bei den Plattenverkäufen, sondern auch in Qualität. Aber das ist Geschmackssache.

Noch mal zum aktuellen Kunze-Album. In dieser Woche ging es dann aber auch gleich wieder auf Platz 38.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Von der rein inhaltlichen Substanz her nehmen sich Grönemeyers neue Single und Kunzes neues Album aber nicht so wahnsinnig viel. Nicht gerade wenige Kritiker behaupten sogar, es wäre das mit Abstand schlechteste Album von HRK. So falsch liegen die da nach meinem Dafürhalten nicht, denn so wie Grönemeyer hat auch Kunze längst aufgehört zu beissen. Leider!
 
AW: Grönemeyers neue Single

So falsch liegen die da nach meinem Dafürhalten nicht, denn so wie Grönemeyer hat auch Kunze längst aufgehört zu beissen. Leider!

Nenn es die Milde des Alters.

Warum immer nur meckern und um sich beissen? Denke, gerade die neue Single von Grönemeyer fordert dazu auf, die Sachen etwas gelassener anzugehen und zu erkennen, dass sich bestimmte Dinge einfach nicht ändern. Wie beim Formatradio.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Die Single geht gar nicht. Gröni, Franzbranntwein ist zum einreiben - nicht trinken ! Unser Hund jault wenn das Teil läuft. ;)
 
AW: Grönemeyers neue Single

count down hat komplett versagt. ;) Die vorausgesagte Eins schleppt noch eine Null mit sich herum. Für Künstler und Plattenfirma sicher blamabel.
 
AW: Grönemeyers neue Single

Ich halte es da mit Mannis Fan. Die Single geht mal gar nicht und ist auch echt schon jetzt totgedudelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben