1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Größerer Sendeausfall bei Regiocast Leipzig

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von K 6, 27. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K 6

    K 6 Benutzer

    Was mag da heute im „Medienzentrum“ losgewesen sein? Gegen viertel elf fiel mir Funkstelle auf allen drei*) Programmen auf, von der ich nicht weiß, wie lange sie schon herrschte.

    Gegen 10.23 Uhr war PSR dann wieder da, gegen 10.33 Uhr R.SA (danach stotterte nochmal kurz der rechte Kanal) und erst gegen 10.43 Uhr auch Energy Sachsen. Ich habe den starken Verdacht, daß die Reihenfolge kein Zufall war, sondern die Prioritäten bei der Entstörung widerspiegelt.

    Bleibt die Frage, was da eigentlich abgeraucht war?


    *) Gemeint sind die drei UKW-Programme; mag mit Elf99 gewesen sein, was will ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen