1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Großes Interesse an UKW-Frequenzen in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von waldi24, 06. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi24

    waldi24 Gesperrter Benutzer

    Auf die Ausschreibung von zwei lokalen UKW-Frequenzen in Koblenz, die derzeit von „Antenne Koblenz“ genutzt werden, sind bei der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) in Ludwigshafen vier Bewerbungen eingegangen. Die laufende Erlaubnis endet am 31. Oktober 2013.


     
  2. primatus

    primatus Benutzer

    mh, es dauert ja laut pm bis Dezember bis es eine Entscheidung gibt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die lmk einem bestehenden Sender die neue Lizenz verweigert.... denke aber das es ein heißes Rennen geben wird. Es gibt ja sehr viele Gerüchte....
     
  3. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Interessant, dass sich Kick FM diemal nicht mehr beworben hat.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen