1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundplatten für DDR-Studiotechnik gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Munzel, 26. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munzel

    Munzel Benutzer

    Für DDR-Studiotechnik suche ich zwei oder drei Grundplatten, auf denen die Einschübe festgerastet wurden (vorn am Rand Schlitze für die Verriegelung, hinten Aufnahmen für die Federleisten). Hat jemand noch sowas rumstehen?

    Beste Grüße

    Munzel
     
  2. schobel

    schobel Benutzer

    AW: Grundplatten für DDR-Studiotechnik gesucht

    Hallo Munzel,

    ja die habe ich. Wenn Du willst kannst Du auch ganze Racks haben....

    Grüße aus Bielefeld
    schobel
     
  3. Munzel

    Munzel Benutzer

    AW: Grundplatten für DDR-Studiotechnik gesucht

    Hallo,

    das Thema ist nach einiger Zwangspause immer noch aktuell.

    MfG

    Munzel
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen