1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Comics als Audio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radius_Sender, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radius_Sender

    Radius_Sender Benutzer

    Hat jemand zufällig noch Linktipps wo es noch gute RadioComics gibt so ala Frühsport mit Susamnne (FRITZ) oder Feinkostzip(SWF3)? Oder weitere gute die mir villeicht noch unbekannt sind? Dürfen auch Verweise hier im Forum sein, villeicht gibts ja nen ähnlichen Tread schon, hab nur nich soviel Zeit mich hier komplett durchzuklicken.
    Danke schonmal vorab......
     
  2. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Gute Comics als Audio?

    Die meisten (eigentlich fast alle) Sender (z.B. SWR3, Bayern 3, HR3) bieten Downloads ihrer Serien an. Die jeweilige Homepage sollte relativ leicht zu finden sein. Ob Dir das Angebot gefällt, mußt Du allerdings selbst entscheiden.
     
  3. Radius_Sender

    Radius_Sender Benutzer

    AW: Gute Comics als Audio?

    Da hast du sicher recht, nur sind dies meist welche die im Programm nicht mehr laufen wei z.b. bei den beiden genannten und von daher auch nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Deswegen hoffe ich ja auf die Insidertipps :)
     
  4. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Gute Comics als Audio?

    Aber das wahr doch ein insidertip auf swr3 kann Man auch alte comicserien runterladen must du mal draufgehen
     
  5. Radius_Sender

    Radius_Sender Benutzer

    AW: Gute Comics als Audio?

    Tatsache, is mir dnoch garnich aufgefallen..... :confused:

    Naja is ja schonmal ein guter Anfang, weitere Vorschläge erwünscht :cool:
     
  6. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Gute Comics als Audio?

    guck mal bei radioszene.de bei den links - da gibts nen Haufen in SAchen Comedy. Ich hab nur keine Lust, mich für dich da durchzuclicken.
     
  7. Radius_Sender

    Radius_Sender Benutzer

    AW: Gute Comics als Audio?

    Das musst du ja auch nicht, wenn ich den Link hab schaff ich das schon alleine :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen