1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Streamserver-Anbieter gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von pooky, 29. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pooky

    pooky Benutzer

    Hallo!

    Ich möchte gerne mal folgende Rundfrage starten: Wer kann einen guten Streamserver Anbieter empfehlen. Also in der Art wie radiostream, stream34.org, digital-webstream oder auch broadscape? Mir ist klar das es auch den traditionellen Weg über den eigenen "normalen" Server gibt, aber das ist hier nicht die Frage (nur um Diskussionen vorzubeugen).

    Ich danke für jeden erdenklichen Hinweis / Tip

    Gruß aus Westfalen
    Pooky
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Anbieter Streamserver & more

    Studiyoo.de kann ich nur weiterempfehlen, guter Service und günstig.
     
  3. beat-fm

    beat-fm Benutzer

    AW: Gute Streamserver-Anbieter gesucht

    Also ich persönlich habe mit digital-webstream super Erfahrungen !

    Die "bohren" den Stream innerhalb ein paar Stunden auf wenn es denn sein muss, und zum anderen ist die Kündigungsfrist gigantisch kurz.

    Qualität: Bisher keine Probleme bei 192 kpbs ! Und für kleine Verhältnisse auch bezahlbar !

    Soll kein Rat sein ! Vielleicht mal ausprobieren (keine angst, ich bekomm keine provision :p )

    Gruß !
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  5. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Gute Streamserver-Anbieter gesucht

    nicht besonders gross, aber bisher nicht Negatives darüber von Nutzer gehört und preislich akzeptabel ( wie ich meine ) : http://www.onlinestreams.de
     
  6. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Anbieter Streamserver & more

    Günstig ja. Was mich ein wenig stört ist:
    Diese Antwort habe ich per Mail auf Anfrage bekommen.

    Positiv hingegen:
     
  7. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Gute Streamserver-Anbieter gesucht

    Ich kann wie gesagt nur gutes berichten und auf alle meine Wünsche wurde innerhalb kürzester Zeit eingegangen. Was ich bei vielen anderen oftmals vermisse.

    Aber jeder muß für sich entscheiden was er braucht von daher ist die Aussage was ist gut nur immer aus der eigenen Sicht zu beurteilen.

    Allerdings mit ist hier auch ein Mane aufgetaucht wor ich sehr schlechte Erinnerungen habe, Pleite über Nacht und der junge Mann sitzt in Spanien im Urlaub und keine Mitteilung. Auch das gibt es eben :)
     
  8. quasimidi

    quasimidi Benutzer

    AW: Gute Streamserver-Anbieter gesucht

    Hallo,

    nun ich sage halt im voraus, was einen erwartet, damit es keine Überraschungen gibt.

    Weiterhin gibt es ja auch keine Mindestlaufzeiten. Nicht zufrieden, dann kann man halt jederzeit raus....

    Und testen kann man das ganze auch....

    mfg Michael
     
  9. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Gute Streamserver-Anbieter gesucht

    Michael, danke für deine Antwort.
    Wie gesagt, mich stört ein wenig, das man/frau keinen Zugriff auf die Config des Servers bekommt. Kommt ja hin und wieder mal vor das der Server neu gestartet werden muß. Wenn man/frau dann noch rumtelefonieren oder schreiben muß, vergeht manchmal einige Zeit bis jemand erreicht wird, der dann mal nach dem rechten schauen kann.

    Gruß
    Marion
     
  10. Daim

    Daim Benutzer

    AW: Gute Streamserver-Anbieter gesucht

    Vielleicht mal bei http://www.pop-stream.de vorbeischauen .....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen