1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Studiotechnik?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Falke2k, 20. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke2k

    Falke2k Gesperrter Benutzer

    Hey Ho Leutz,
    ich will mir Zuhause, ein kleines Studio einrichten. Aktuell habe ich:

    1 x: AKG - SE 300B
    1 x: Ultragain - Mic 2000
    1 x: Laptop mit SAM 3

    Ich wollte mir das: Behringer DJX 700 kaufen + zweites Desktopsystem & ein Sennheiser PC 160.

    Ich werde wohl das AKG weiterhin dann benutzen.


    Hat jemand sonst noch Tipps, was sich noch lohnt? Bin relativ unerfahren in Technikkauf für Studios ^^
     
  2. .Dotted

    .Dotted Benutzer

    AW: Gute Studiotechnik?

    Was ist ein Leptop?

    Ansonsten soll es helfen die Suchfunktion zu benutzen....
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Gute Studiotechnik?

    Der Titel dieses Threads ist völlig irreführend!


    Gruß TSD
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Gute Studiotechnik?

    Das ist türkisch!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen