1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GVL alle 3 Monate oder für 1 Jahr im voraus?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von DykeNE, 06. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DykeNE

    DykeNE Benutzer

    Hy

    Ich denke darüber nach ein Webradio zu machen soweit so gut. Jetzt meine Frage zur GvL ist es immer noch so das man den Betrag z.B. alle 3 Monate zahlen kann? Sprich 60 euro * 3 = 180 Euro je nach dem was die Faktoren sind, oder aber Muss ich die 500 euro gleich alles in allem Bezahlen weil soviel habe ich dann doch nicht?

    DAnn noch die Frage nach der Probezeit soll heissen wie lange man sich zeit lassen kann darf bzw könnte , bis man gvl anmelden kann waren dieses 3 monate oder nur 3 Wochen? Ich weiss es nicht mehr so genau?

    Hoffe könnt mir weiter helfen

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. ichwars

    ichwars Benutzer

    AW: GVL alle 3 Monate oder für 1 Jahr im voraus?

    HI,

    diese Fragen hätte Dir innerhalb von nichtmal ne Stunde exakt die GvL beantworten können. Warum nutzt das Keiner???

    Probezeit????? Seit wann?
     
  3. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: GVL alle 3 Monate oder für 1 Jahr im voraus?

    Zahlungsweise ist normalerweise pro Quartal, es kann aber sicherlich jederzeit mit der GVL eine andere Zahlungsweise vereinbart werden - sprich doch einfach mit dem "Kundenberater" darüber, keine Angst, der gute Mann beisst wirklich nicht und die Auskunft kostet Dich auch nichts extra.

    Probezeit gibt es nicht, Du bist vergütungspflichtig vom Moment des öffentlichen Betriebes und hast VOR dem Betrieb die entsprechenden Genehmigungen einzuholen bzw. Verträge abzuschliessen!

    Gruß,
    Croydon
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen