1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habe neuen heißen Internet-Sender entdeckt - Jenny FM

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Radiofreak11, 08. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    WWW.Jenny.FM
    Wer hat da schon mal reingehört ? Finde den Auftritt sehr gut gelungen. Besonders zu empfehlen ist die Frank-Schreck-Show am Samstag !
     
  2. Wissen ist Macht

    Wissen ist Macht Benutzer

    AW: Habe neuen heißen Internet-Sender entdeckt ! - Jenny FM

    Warum hast du dich eigentlich 'Radiofreak11' genannt? Jenny-FM würde viel besser passen. :D
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Habe neuen heißen Internet-Sender entdeckt ! - Jenny FM

    So neu ist der Sender aber nicht. Kenne den mindestens schon 1 Jahr, aber immerhin senden sie jetzt in hörbarer Qualität, wenn auch nicht in Ogg wie lange angekündigt.
     
  4. Whiskeytown

    Whiskeytown Benutzer

    AW: Habe neuen heißen Internet-Sender entdeckt - Jenny FM

    I feel like PathosFM und ja, Thees Uhlmann lebt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen