Hä, was will uns die dpa sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hä, was will uns die dpa sagen?

Wenn ich die Original-Meldung nicht kennen würde, würde ich sagen:

"Der Pilot und der Co-Pilot haben beide aus Versehen von der Ryanair-Bordverprflegung gekostet, von der darin enthaltenen Pilzsoße wurde ihnen so speiübel, dass die die daraufhin erforderlich gewordene Notlandung versemmelten und statt auf einem Flugplatz auf einem Gockelhahn gelandet sind.":D
 
AW: Hä, was will uns die dpa sagen?

Könnte aber auch sein, dass das Flugzeug in einen gewaltigen BLUBB geraten ist, aufgrund dessen die Triebwerke ausfielen.
Die Klimaveränderung machts möglich .... :rolleyes:

Und ich sag noch: Nicht die Pilze, die sind zu schwer ... :D jetzt zwingen sie sogar schon Flugzeuge zurück auf den Boden ....

Gruß, Uli ;)
 
AW: Hä, was will uns die dpa sagen?

Bei der Meldung "Bauer-Verlag und Heike Makatsch einigen sich vor Gericht" hätte ich mich jedenfalls nicht gerührt, - ist ja längst alltäglich, dass sich Zweitligapromis mit irgendwelchen Yellow-Press Blättern zoffen.

Aber "Bauer vergleicht sich mit Heike Maktasch" - das hat doch was.:)
 
AW: Hä, was will uns die dpa sagen?

Ich hätte vermutet, das sei die Nachfolgesendung der unglaublich erfolgreichen, preisgekrönten Reality-TV-Show "Bauer sucht Frau"...: Bauer hat Frau gefunden und findet die nun so toll, daß er sich mit ihr vergleicht - ohne den Artikel zu berücksichtigen kommt man da wirklich auf die abstrusesten Gedanken :D

LG

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben