1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handbuch zu RDS-Codec

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von holo, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holo

    holo Benutzer

    Hallo Ihr!

    Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch zu einem Rhode & Schwarz DMC 01T RDS Codec, da das Unsrige abhanden gekommen ist, ich es aber bräuchte.

    Das Gerät ist anscheinend schon ein Auslaufmodell wodurch auch auf der Rhode & Schwarz HP nichts zu finden ist.

    Sollte jemand von euch das Handbuch in digitaler oder sonstiger übermittelbarer Form haben würde ich mich freuen wenn er/sie es mir zukommen lassen könnte.

    Besten Dank im Voraus und sorry an alle die das Thema nur nervt.

    In diesem Sinne
    LG Holo
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    Also soweit ich das Team von Rhode & Schwarz kenne sind die sehr Hilfsbereit. Einfach mal dort Anrufen die senden es dann sicherlich zu.

    In diesem Sinne viel Erfolg!

    Gruß Steve Wilson
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Ich hab das Manual von R&S, 10 MB. Wohin bitte?
     
  4. holo

    holo Benutzer

    Wäre fein wenn du es mir mailen könntest.

    holo@campusradio.at

    Feiner Zug von dir.

    Sollte sich ein Mailserver weigern die 10Mb durchzulassen sag bitte kurz per Mail bescheid dann geb ich dir die Zugangsdaten für nen ftp-server.

    In diesem Sinne
    LG Holo
     
  5. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    @holo: 3 Mails an Dich kamen zurück. Mail mir mal ne private Mail an das Radioszeneforum und sag mir die FTP Daten... Danke
     
  6. rds codec

    Hallo Hinztriller hast du auch die Bediensoftware ich habe für den DMC nur die Profi Software und bin auf der suche nach der neueren ARCOS Software.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen