Hannover-96-Logo-Klau bei Radiosender in USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Becht

Gesperrter Benutzer
Der Radiosender "Q96" hat in Hannover ein Logo für ihren 96-Minuten-Musik-Marathon gefunden.

Champions-League-Kandidat Hannover 96 sorgt auch in den USA für Furore. Der amerikanische Radiosender “Q96“ hat auf seiner Homepage mit dem Vereinsemblem der Niedersachsen geworben - ohne diese zu fragen. Der Logo-Klau hat nach Informationen des NDR-Senders N-Joy aber nichts mit Fußball zu tun. Die Dampfplauderer aus Illinois machten mit dem Logo über mehrere Tage Reklame für einen 96-Minuten-Musik-Marathon.

1044581182-h96klau_klein.9.jpg

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/96-logo-klau-clubweltweit-bekannt-1206706.html
 
AW: Hannover-96-Logo-Klau bei Radiosender in USA

Der Radiosender "Q96" hat in Hannover ein Logo für ihren 96-Minuten-Musik-Marathon gefunden.

Toll; der Sender und dem ihr sein Logo. Nicht zu fassen. Nur noch sprachlich Unfähige, wohin man auch sieht.
 
AW: Hannover-96-Logo-Klau bei Radiosender in USA

Clubby von sunshine live habe ich auch schon fernab von seiner Heimat auf einer Werbetafel gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben