1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harry Valerien wird 85

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tweety, 04. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety

    Tweety Benutzer

    Heute feiert einer der ganz grossen Sportreporter seinen 85. Geburtstag. Harry Valerien gehört sicher zur allerersten Liga der deutschen Journalisten und Reporter. Unvergessen sind seine Reportagen vom Skisport, Fussball oder auch Golf. Herzlichen Glückwunsch an den Starnberger See von hier aus und noch einige schöne Jahre.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_639625.html
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Gratuliere auch. Immer nett und kompetent, ein Urgestein und sachkundig. War nicht er das mit "sie standen an den Hängen und Pisten"? :D Kann mich auch irren....
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Nein, das war Heinz Maegerlein.:D
     
  4. stanlane

    stanlane Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Harry VVVVVVVVValerien wäre eigentlich richtiger....

    Der hat immer "sappardi" gerufen, wenn sich ein Skifahrer auf die Nase gelegt hat.....

    Nicht zu verwechseln mit Ernst "ich kämm die Haare von rechts über die Glatze nach links" Huberty
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Genaugenommen rief er "Sappradi!". ;)
     
  6. stanlane

    stanlane Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Stimmt! Mein Fehler! :)
     
  7. AC

    AC Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Mich würde mal interessieren, für welchen Radiosender Herr Valerien gearbeitet hat, dass er hier im Radioforum so ausführlich gewürdigt wird.
     
  8. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Ameisenficker - Valerien ist ein ganz Großer, über den auch Radiomacher schwärmen dürfen. Ich übrigens auch.
     
  9. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Na dreimal darfst du raten bei welchem Sender er als Hörfunkreporter angefangen hat. Kleiner Tipp der NDR wars nicht.:rolleyes:
     
  10. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Erinnern wir uns nicht alle an die sensationelle ARD-Hörfunkreportage vom Olympiasieg der Oberstaufenerin Heidi Biebl im Abfahrtslauf von Squaw Valley 1960? War nicht Harry der authentische Live-Vermittler dieser Sensationsleistung? Zitterten wir nicht alle mit? Ist denn diese Wahnsinns-Hörfunkleistung schon so schnell vergessen? Fehlt uns schon jeder Respekt? Sind wir schon so primitiv geworden, daß wir Harry Valérien nur noch dem Fernsehen zuordnen? Wie weit wollen wir noch sinken?
    Wir in den RADIOFOREN?;)
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Ein großes Wort. Und Neid wegen der vielen Rezipienten!


    Gruß TSD
     
  12. AC

    AC Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Na, wenn du schon so alt und verstaubt bist, dass du oben Beschriebenes persönlich miterleben durftest, ist es ja gut. Ich bin es nicht und kenne Herrn Valerien in der Tat nur aus dem Fernsehen. Deshalb halte ich meine Frage durchaus für berechtigt, noch dazu sie ernst gemeint war.
     
  13. AC

    AC Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Diesen Radiosender kannte ich noch gar nicht.
     
  14. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Ein kurzer Wikipedia-Klick, und es hätte Deiner Frage ebenso wenig bedurft wie der unzutreffenden Vermutung, mein Beitrag sei die Antwort auf Deine Frage. Haste‘s nicht so mit der Ironie?:D
     
  15. AC

    AC Benutzer

    AW: Harry Valerien wird 85

    Und was, bitteschön, war dein Beitrag sonst? Oder muss ich das auch bei Wikipedia nachschlagen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen