1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hasso Wolf ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von wineandradio, 08. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wineandradio

    wineandradio Benutzer

    In diesem Forum ist ja oft der Seufzer zu lesen, dass Vieles nicht mehr so sei wie früher, beim "guten, alten Radio". Nunja.

    Einer, der das gute, alte Radio noch gemacht hat, ist diese Woche gestorben:
    Hasso Wolf, Reporter der 1. Stunde beim NWDR, legendär für einfühlsame, wenn auch bisweilen (für unsere Ohren heute) pathetisch klingende Reportagen.

    WDR Pressemitteilung

    Leider kannten ihn viele nicht mehr. WDR 2 und WDR 5 sendeten immerhin sensible Nachrufe von Horst Kleuser, der wohl noch mit ihm gearbeitet hatte.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Hasso Wolf ist tot

    Wolf ist mir noch als langjähriger Moderator des Duisburger Hafenkonzertes in Erinnerung. Jedenfalls wieder eine Radiopersönlichkeit weniger.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen