1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat die NDR 1 Welle Nord ihr Programm am Wochenende geändert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordwetter, 15. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    Heute Morgen moderiert Jan Bastik mit seiner Morning Show, die ja sonst nur von Mo- Fr . läuft. Auch Christian Schröder und Jan Malte Andresen habe ich schon auf einem Sonntag gehört. Jens Schulenberg habe ich dagegen schon lange nicht mehr gehört.
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Es ist bald Ferienzeit, vielleicht liegt es daran.
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Heißt die Frühsendung da wirklich "Morning Show"? :eek:
     
    equalizer gefällt das.
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Nicht ganz: "Guten Morgen Schleswig-Holstein - Die „Mehr-Spaß-am-Morgen-Show" mit Jan Bastick"
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Das ist genauso fürchterlich. Bei solchen Frühsendungen vergeht mir aber die gute Laune.
     
    equalizer gefällt das.
  6. br-radio

    br-radio Benutzer

    NDR 1 Welle Nord hört sich an wie NDR 2, echt... Früher war das mal ein echt knorkes Programm. Das war so schön, beim Grog NDR 1 zu hören, wenn man auf Hooge war und dann die Shanty-Musik lief...
    Mittlerweile kann einem ja der SH-Hörer leid tun. Denn das, was er bekommt, ist fast ein Einheitswust: RSH/NDR1/NDR2 austauschbar... Wie es mit NORA und Delta steht, weiß ich nicht. Aber auch die angrenzenden Bundesländer NDS, MV und HH sind nicht grad von "Alternativen" gesegnet. Wenn man Richtung DK blickt, könnte man Licht am Horizont erkennen.
     
  7. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Die Radiolandschaft gleicht sich eben der Topographie an.
     
    equalizer gefällt das.
  8. br-radio

    br-radio Benutzer

    @Lord Helmchen: Was sagt man denn dann zu Bayern?! Da ist das Radio auch nicht gerade im Höhenrausch!
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Da hast Du Recht. Das funktioniert da nicht. ;)
     
  10. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Demnach ist NDR Blue der Bungsberg (für alle Nicht-Norddeutschen: Der Bungsberg ist die höchste Erhebung in Schleswig-Holstein und hat sogar einen Ski-Lift).
     
    Maschi und Lord Helmchen gefällt das.
  11. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @Stefan Zinke:
    Ein sehr guter Vergleich. :)
     
  12. br-radio

    br-radio Benutzer

    Nein, nur die Uwe-Düne auf Sylt ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen