1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Newsman_1, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newsman_1

    Newsman_1 Benutzer

    Folgende PM von oldie95 in Hamburg hat mich doch etwas verwundert. Sollten die etwa eine neue Zielgruppe für sich entdeckt haben, wenn das Programm sonst schon keiner hören will?? :D

    Tja ich bezweifele nur, das die Zielgruppe so werberelevant ist. besonders schön finde ich übrigens folgenden Satz:

    Na dann seht mal zu, das genug Schappi da ist:D
     
  2. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

    Lieber Newsman,

    Hochmut kommt vor dem Fall. Überlege Dir bitte nochmal Deinen Eintrag und lasse ihn löschen. OLDIE95 will sicherlich mit dieser Aktion Aufsehen erregen, aber wenn es sozial schwachen Menschen zugute kommt, dann gerne. Es gibt und gab durchaus schlimmere MA-Aktionen in diesem Jahr.

    Zynismus muß gelernt sein!
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

    Dem Vorredner kann ich mich nur anschliessen - ein Posting, das menschenverachtender nicht sein könnte.

    Thomas oder J.B.: Bitte löschen. Unsagbar!
     
  4. curocas

    curocas Benutzer

    AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

    Ach, lasst ihn doch. Wenn er Pech hat, darf er im kommenden Jahr mitfeiern.
     
  5. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

    Nein, nicht "lass ihn doch". Viele dieser Menschen sind durch Schicksalsschläge dort gelandet und kommen aus bekannten Gründen dort kaum wieder weg. Wer die Zusammenhänge zwischen Arbeitsplatz und feste Wohnadresse kennt, weiß was ich meine. Und wer das nicht versteht, soll weiter seine Jugendradios hören..........
     
  6. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

    Hört mal: Newsman hat gerade mal 2 Postings auf dem Buckel.
    Wahrscheinlich ist das ein gefrusteter Oldie 95-Mitarbeiter, der mal Dampf ablassen wollte.

    Frohe Weihnachten & Buenos Aires :)
     
  7. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Hat Oldie 95 eine neue Zielgruppe?

    Frustrierter OLDIE 95-Mitarbeiter? Das kann doch nur Achim sein! ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen