1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Radio BB dicht gemacht?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Blackwood, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackwood

    Blackwood Benutzer

    Hallo Szene! Seit den letzten MA-Zahlen ist die Homepage von Radio BB in Böblingen verschwunden. Hat das Eine mit dem Anderen was zu tun? Sind die pleite oder was ist da los? Das Programm lief jedenfalls am Mittwoch noch als ich da durchgefahren bin.

    10x'a'lot
    Blackwood
     
  2. Fischer

    Fischer Benutzer

    Die senden auch weiterhin. Im Moment suchen sie einige Praktikanten - auch für den neuen Webauftritt. Wenn Du Dich bewerben willst www.SF-mediasite.de ;)
     
  3. Blackwood

    Blackwood Benutzer

    Blackwood geht als Praktikant in den "Blackwood", na das wär'n Ding! [​IMG]

    Aber ok, wenn sie zahlenmäßig über 180000 liegen und das Praktikum gut bezahlt ist, ließe sich darüber auch reden. Schöne Gegend isses ja...

    10x'a'lot
    Blackwood
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen