1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heiko und Maiko zurück!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 05. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Man höre und staune: Im Sendegebiet geblieben, nun bei der privaten Konkurrenz von 89.0 RTL! Habe gerade einen Teaser dafür gehört! Und das Konzept ist auch ähnlich wie bei JUMP auf Tour:
    Und eben gerade gucke ich auf deren Homepage nach ( http://www.heikoundmaiko.de/index2.php?subaction=showfull&id=1114519566&archive=&start_from=&ucat=&)
    und da steht die offizielle Meldung:
     
  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Heiko und Maiko zurück!

    Und dort blieben sie stehen, so dass man sich nun nicht länger voll und ganz auf die Musik konzentrieren kann? :confused: Vom MDR zu 89.0 ist ja schon ein heftiger Abstieg. :eek:
     
  3. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    AW: Heiko und Maiko zurück!

    Inhaltlich kaum...
     
  4. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Heiko und Maiko zurück!

    die haben inhalt?
     
  5. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Heiko und Maiko zurück!

    deshalb ja :D
     
  6. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Heiko und Maiko zurück!

    Die Beiden sind wohl "Glücklich". Ob es der Hörer sein wird, ist die Frage. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen