1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helen Hankele und Stephan Martin auf Radio Regenbogen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von grosser radiofan, 09. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grosser radiofan

    grosser radiofan Benutzer

    Kann mir mal jemand verraten, warum die Nachmittagssendung mal gemeinsam von den Beiden moderiert wird und dann wieder alleine von einem anderen Moderator oder Moderatorin? Macht für mich keinen Sinn, da 2 Mitarbeiter schließlich mehr Geld kostet, wie einer.

    Letztes Jahr dachte ich, es war zum Eingewöhnen, da Sie die Vertretung in der Morningshow machen. Wobei Vertretung ist gut, waren in letzter Zeit öfters als George on Air.

    Helen ist eine sehr gute Moderatorin und kann ihr Handwerk. Deshalb finde ich eine Doppelmoderation am Nachmittag nicht angebracht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen