Henning Herrmann, Moderator von hundert,6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KermitCGN

Benutzer
Hallo...

kennt jemand noch den Moderator Henning Hermann. Ende der 80er Jahre hat er wohl bei hundert,6 moderiert, u.a. die Sendung Musik-Special

Weiss jemand, ob er jetzt bei einem anderen Sender ist?
 
AW: Henning Herrmann, Moderator von hundert,6

Der hieß aber meineswissens Henning Hamann. Ich weiß leider auch nicht wo er abgeblieben is. Kann mich nur dunkel erinnern, dass er auch mal bei rias2 zu hören war, in den Sendungen Popcorn und Diskothek.
 
AW: Henning Herrmann, Moderator von hundert,6

unter Berlin 7523008 kannst Du ihn selbst anrufen und fragen... Macht nach meinen Informationen auch öffentliche Auftritte als Conferencier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben