1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von dersachse, 11. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dersachse

    dersachse Benutzer

    ich wollte mir das einrichten aber das problem ist dieses:>>>

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: YES) in /data/apache/users/kilu.de/djdick/www/install/install.php on line 182
    Installations Fehler !
    Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: YES)
    Klicke hier um zurück zu kommen
    warum habe schon geschaut woran das liegt aber weiß es nicht
    danke schon mal
     
  2. ichwars

    ichwars Benutzer

    AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

    Hallo,

    eigentlich steht alles da, was fehlt bzw. falsch ist.
    In dem Script, um welches es sich handelt verrätst du uns ja nicht, gibt es mit Sicherheit eine config Datei in welche du deine Daten für die Datenbank noch eingeben mußt.

    mfg
     
  3. dersachse

    dersachse Benutzer

    AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

    darum geht es Shoutcast-Adminpanel
     
  4. ichwars

    ichwars Benutzer

    AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

    Sry wenn wir hier nicht alle Scripte kennen die im Umlauf sind. Shoutcast-Adminpanel hab ich hier einige rumliegen. Ansonsten hast du oben eigentlich schon eine antwort bekommen die dir weiter helfen sollte.

    mfg
     
  5. dersachse

    dersachse Benutzer

    AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

    kannst du mir eine kostenlose webspace sagen wo das funkt weil bekomme immer die selbe fehlermeldung
     
  6. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

    Wieso muss es kostenlos sein? Nach GEMA, GVL und Streamserver dürften die 2-5€ im Monat ja wohl kein Problem darstellen.
    Und nein, ich kenne keinen kostenlosen Webspace, der Qualität, Geschwindigkeit und Service ohne jegliche Werbung bietet.
    Wer eine Dienstleitung nutzen will, nimmt entwederr, was er kriegt oder bezahlt für das, was er will.
     
  7. ichwars

    ichwars Benutzer

    AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

    Dieser Thread sollte sich eh erledigt haben, da dass Script was er nutzt mehr BUGs als wirklichen nutzen hat.

    mfg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen