1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit dem Flashplayer benötigt

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von raveland, 02. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raveland

    raveland Benutzer

    Hi Leutz,

    ich hoffe das ihr helfen könnt, dies ist derzeit der 23 Foreneintrag zu dem Thema und keine konnte bisher eine Lösung finden. Ich hoffe das es hier klappt.....

    Zum Problem:

    Wir haben den GChat Visichat 2.0 und in diesem ist ein Flashplayer. Wir wollen über den Flashplayer unseren Stream einbinden, allerdings habe weder ich noch wer anderes bisher einen Weg gefunden dies zu realisieren.

    Ich dachte erst man erstellt nur eine Datei.xxx binden die IP+Port ein und dann läuft das aber wie sich rausgestellt hat geht es nicht.......:(

    Ht eventuell Jemand eine Lösung für das Problem ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen