Hitdudler sind was für Spießer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hitdudler sind was für Spießer!

komisch , 1984 gings doch auch, warum jetzt nicht??
Haben die Privat-dudler alles verschlimmert?
Früher hätte ich auch gerne beim Radio gearbeitet, aber jetzt... Lachhaft!



247radio schrieb:
@radiofreund: Wie ich mal annehme, arbeitest du nicht beim Radio. Richtig?

Wurde hier schon ein paar Mal geschrieben, aber ein Privatradio ist ein knallharter Geschäftsbetrieb. Da geht es darum Geld zu verdienen. Nicht ein Programm für Minderheiten anzubieten. Dafür sind die öffentlich-rechtlichen da und die können sich eher ein non-profit Radio leisten... Jeder Euro bei nem Privatradio wird mittlerweile 3 Mal umgedreht und geschaut, wo man noch einen Redakteur durch einen Praktikanten ersetzen kann. Ein Programm was nur Wenige hören und das wäre ein Format, was du forderst, bedeutet weniger Geld, weniger Mitarbeiter bis der Sender dann irgendwann gar nicht mehr existiert.

Zu krass... :wall: Sorry, aber da könnte ich mich drüber aufregen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben