1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitmarathon auf Energy Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von lupi84, 01. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupi84

    lupi84 Benutzer

    Hallo,
    wenn ihr mal wieder einen Hitmarathon hören wollt, schaltet in gut zwei Stunden, also ab 0 Uhr Energy Nürnberg ein. Da laufen dann bis Sonntag Frankens Top 1000, die die Hörer in den letzten Wochen voten konnten.
    Viel Spaß. Ich freue mich auch schon riesig darauf.
     
  2. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Komisch das in München keiner stattfindet, trotz gleichem PD.
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Nein, danke.
     
  4. lupi84

    lupi84 Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Wofür steht den PD?
    Ja komisch. Im letzten Jahr lief ja auf Energy München zeitgleich zu den Nürnberger Top 1000 die Top 933.
    Da musst du dann wohl den Nürnberger Sender hören.

    @Klotzkopf: warum nein danke? Da hört man doch viele Lieder, die sonst nicht mehr im Radio laufen, also mehr Vielfalt.
    Außerdem macht mir das Runterzählen Spaß.
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Kommt vielleicht drauf an, welche(n) Sender man sonst so hört.

    Das ist natürlich ein unschlagbares Argument. Würde ich so gerne runterzählen wie du, würde ich mir den Hitmarathon mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

    PD steht für Programmdirektor.
     
  6. lupi84

    lupi84 Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Also ich kenne keine Sender, wo man so viel Vielfalt hören kann, wie bei einem Hitmarathon, und ich höre schon ein paar, nicht nur Energy.
     
  7. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Ich meinte auch nicht unbedingt Bayern 3 oder Antenne Bayern. Aber lass gut sein.
     
  8. lupi84

    lupi84 Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    welche meinst du denn?
     
  9. Regler-Baer

    Regler-Baer Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Also ich zaehl auch ziemlich gerne runter und hoere immer wieder rein. Man freut sich ueber Songs, die man schon mal wieder hoeren wollte und falls mal einer kommt, den man nicht mag, kann man sicher sein, dass man ihm dieses Wochenende nicht mehr begegnet.
    Die Takes sind sehr frei und nett -> prima.
    Ein bisschen schade finde ich, dass Ralf versucht, "zu heiss" zu fahren -- da hat er bei morning live mehr Fingerspitzengefuehl.

    Gruss,
    Regler-Baer
     
  10. NRJ*FAN

    NRJ*FAN Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    ENERGY SACHSEN STARTETE SEIT GESTERN :

    DIE 555 FETTESTEN PFINGSTRACKS !

    Hörer konnten auch paar Wochen abstimmen !
     
  11. lupi84

    lupi84 Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    was meinst du damit genau?

    @NRJ*FAN: toll, dann machen das auch noch andere Sender. Allerdings ist das nicht ganz so gut, da es weniger Titel sind und nicht rund um die Uhr gesendet wird. Leider gibt es auch keine Liste mit den Liedern im Netz.

    zum Nürnberger Marathon: Schön wars. Platz 1 wurde übrigens
    Shakira feat. Wycleaf Shean - Hips don't lie
    wahrscheinlich einer der großen Sommerhits dieses Jahr.
     
  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Das klingt aber schwer nach einem bereits dahingeschiedenen Programm, mal ganz abgesehen davon, dass es verlogener kaum geht.
     
  13. Regler-Baer

    Regler-Baer Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    @lupi84:

    Mit "zu heiss fahren" meine ich, dass er nicht jeden song bis direkt ans Ende der Rampzeit vor-cuen sollte.
    Ralf's Fahrstil gefaellt mir allgemeinen sehr gut, aber beim Hitmarathon cuet er oefter auch songs, die (meiner Meinung nach) ungecuet besser passen wuerden.

    Gruss!
    Regler-Baer
     
  14. NRJ*FAN

    NRJ*FAN Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Liste gibts ja auch logischer Weise erst wenn die 555 fettesten Pfingsttracks vorbei sind sonst wär es ja langweilig wenn man schon wüsste wer auf platz 1 oder .... ist!

    :wall:
     
  15. Matti78

    Matti78 Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg


    Naja kann man so oder so sehen. Bei den meißten Osterhitparaden gibt es die Liste schon im Vorfeld, so das man schauen kann wer, wann gespielt wird, nur die Top20 bleiben meißt geheim.

    Gruss Matti, ja ja die Jugend als ich noch Das Gelbe vom Ei aufgenommen habe ;)
     
  16. lupi84

    lupi84 Benutzer

    AW: Hitmarathon auf Energy Nürnberg

    Ja, man braucht schon während des Hitmarathons eine Liste mit den Liedern, sonst macht es nur halb so viel Spaß. Bei den Top 1000 von Energy Nürnberg war es ja auch so, dass die Top 20 nicht verraten wurden.

    @Reglerbaer: Das kann schon sein, allerdings ist es mir nicht aufgefallen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen