1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitparade der ältesten Sprecher

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mediascanner, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    ich habe eben ein aktuelles promo bei klassik radio gehört: sprecher ist der geniale Friedrich Schönfelder. (ot: schönfelder war für mich immer die charakteristische stimme z.b. aus der zdf fauna-serie "Im Reich der wilden Tiere" (1969-1973))

    Gibt es ältere (noch lebende) stimmen als ihn, die noch das ein oder andere im deutschen radio einsprechen? Friedrich Schönfelder ist sage und schreibe 89!
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Hitparade der ältesten Sprecher

    Rico Herold - Nachrichtensprecher bei Schweizer Radio DRS. Habe ihn schon 1983 gehört, wie alt er ist, weiss ich aber nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen