1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio Antenne 1 auf DAB?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sander, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sander

    sander Gesperrter Benutzer

    In BAWÜ startete der erfolgreichster Sender "Hitradio Antenne 1" ein eigenes Inforadio auf DAB ! Gesendet wird von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Nur schornalidisch wichtige sacha wärded do gsendet ! Na da hören wir doch den schwaben mal zu! Aber mit welchem Empfänger denn ?
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hitradio Antenne 1 auf DAB?

    Möglicherweise mit einem DAB-Empfänger?!?
    Was heißt, sie starteten? Die senden doch bestimmt bald schon zwei Jahre.
     
  3. AW: Hitradio Antenne 1 auf DAB?

    Und seit wann befinden sich in den Riegen von linercardlesenden Praktikanten denn Journalisten ??? :D
     
  4. AW: Hitradio Antenne 1 auf DAB?

    Im Prinzip ja - nur wer hat so ein Gerät??
    DAB ist doch jetzt schon döder wie dod... :confused:
     
  5. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: Hitradio Antenne 1 auf DAB?

    Ob die Latrine erfolgreich ist,bezweifle ich. Die Zahlen sagen ja das Gegenteil aus.Aktionen der letzten Wochen haben ja sogar den etwas "Leichtgläubigen" gezeigt ,wie sie von Latrine verarscht wurden. Die schalten jetzt auch um.
    Das Programm Antenne1InfoDigital ist ein guter Ansatz auf DAB für ein Zusatzprogramm.Wird aber leider sehr unprofessionell angeboten. Es gibt immer wieder Aussetzer in der Modulation.Das DAB-HF-Signal ist dabei immer voll vorhanden.Die Art der Nachrichten ist auch gut von den Zulieferern ausgewählt,aber leider wird das fertige Produkt nicht kontrolliert.
    Empfänger für DAB gibt es ab 200 Euro bei Ebay im kompetenten Fachhandel(nicht Dummmarkt) etwas teurer.
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hitradio Antenne 1 auf DAB?

    @Schorsch des Mischpults:

    Ein gutgemachtes Infoprogramm wäre ja vielleicht ein Grund, einen DAB-Empfänger zu kaufen.
     
  7. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: Hitradio Antenne 1 auf DAB?

    Gibt es doch DLF,SWR-Contra was brauchst Du noch ?
     
  8. sander

    sander Gesperrter Benutzer

    AW: Hitradio Antenne 1 auf DAB?

    endlich kann sich die zeitungsgruppe (stuttgarter nachrichten, zeitung) ihren traum erfüllen ihre zeitungen zu vertonen ! so wie sie das zum sendestart von kippenradio shitkantine null 1990 schon machten. (bis zu 15 minuten wortbeiträge und keinen einzigen titel aus den charts) da war vom "karl der maikäfer ist noch nicht ganz tot" bis haindlings " i hob dia schoa lang nimmi gsäh" alles dabei ! man war das geil damals ! bis dann endlich rettung aus holland kam in der lichtgestalt von "ad roland", der immer mal wieder behauptete, auch wenn es gerade niemand hören wollte :" du, ich war mal so berühmt wie thomas gottschalk"..allerdings in holland und gott sei dank nur in holland ! wir deutschen hatte damals schon mit genug reisenden zu tun, die ständig ihre koffer auf bundesdeutschen autobahnen verloren haben ! man bin ich heute wieder rassistisch ! ich bitte um verzeihung ! :D
     
  9. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Hitradio Antenne 1 auf DAB?

    Wer kauft sich ein DAB gerät, DAB wird sich nicht durchsetzen, UKW ist sowas wie das Buch trotz der Mulitmedia Revolution, hat das Buch überlebt und kein Schaden bekommen, UKW Radio ist nicht kaputt zu kriegen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen