1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiosüchtel, 24. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

    Ich weiss zwar nicht was andere sender heiligabend machen, bei hitradio antenne nds gibts heiligabend ab 16.00 6 stunden lange die klassische weihnacht mit klassik, oper, chören usw.
    das komplette musikprogramm umgekrempelt an heiligabend, das ist gewagt aber mutig.
     
  2. RadioFan11

    RadioFan11 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Gut, also mein Geschmack wäre es nicht. Ist tatsächlich gewagt und mutig. Kann sein, dass es so einige empörte Hörer gibt. Bei anderen, bei denen jeder zweite ein Weihnachtshit ist, ist auch nicht viel besser. Ich habe generell nichts gegen Weihnachtshits im Radio - aber bitte dezent.
     
  3. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Hab es mir Auto auf der Fahrt zu Freunden angehört.
    Sehr ungewohnte Klänge für HRA aber irgendwie doch ganz angenehm.
    Mir hat es gefallen.
     
  4. radiosüchtel

    radiosüchtel Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    im allgemeinen ist das auch nicht meine musikrichtung aber im speziellen zu weihnachten ist das sehr angenehm das mal auf einem sender zu hören, von dem man das nicht erwartet hätte. also im grossen und ganzen ne klasse idee von hitradio antenne.
     
  5. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Die Sondersendung am Heiligen Abend war wirklich große Klasse. Hut ab. Das habe ich auf der Frequenz von Hitradio Antenne so nicht erwartet. Ich dachte zunächst an eine Überreichweite eines anderen Programmes, die den Empfang des Senders stört.
    Wirklich spitze und klasse gemacht !!!! Der Sender sollte viel öfters solche Musik-Specials ausstrahlen. Das ist echtes Radio !
    Habe das besinnliche Programm gemütlich unter dem Tannenbaum gehört.
    Besten Dank an die Musikredaktion ! :)

    **********************************************************
    An dieser Stelle erst mal allen Lesern und Machern der Radioszene ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Das hat HRA doch bislang jeden Heiligabend gemacht - soweit ich zurück denken kann. Vielleicht nicht sechs Stunden am Stück. Aber nach 18:00 Uhr waren die immer so besinnlich. Leider habe ich verpaßt, ob Robert S. auch dieses Jahr wieder in den News vom Weihnachtsmann erzählt hat.

    Nebenbei: ich muß schon sagen, daß dieses Jahr auch sonst viele Weihnachtstitel im Programm waren, die ich so in dieser Fülle nicht erwartet hätte...
     
  7. Jassy

    Jassy Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Das ist auch das einzige richtige was Antenne NDS macht. Sonst kann man von mir aus diese mist sofort abschalten!
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

  9. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Wie heisst er denn nun - Breese oder Bresse?
    Und wer ist das in Wirklichkeit?
     
  10. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Da steckt aber schon 'ne Menge Selbsterkenntnis drin:
    "Diese sonst üblichen Klamauk-Nummern aus den letzen Jahren sind ja nicht so mein Ding. Umso mehr freue ich mich darauf, unseren Hörerinnen und Hörern zum Jahreswechsel endlich mal ein niveauvolles Unterhaltungsprogramm mit humoriger Note präsentieren zu können!"
     
  11. sp

    sp Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Der Breese taucht inzwischen so oft im Programm auf, dass man meinen könnte, er wäre hauptberuflich Moderator und nicht Mitarbeiter der Rechts- und Personalabteilung von Hit-Radio Antenne. (Außerdem verwenden Justiziare kein neumodisches Haargel.)

    Was ich allerdings genial und mit viel Liebe zum Detail gemacht finde ist seine persönliche Homepage und die Anmerkung ganz oben dazu:

     
  12. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Lehnen sie auch die Verantwortung dafür ab, daß auf ihrer Website ein urheberrechtlich für die nicht eben kleine Firma CBS/Paramount geschütztes Logo prangt?

    Wie blöd kann man eigentlich sein...? :wall:
     
  13. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Was habt ihr denn alle? Der Herr Hobby-Jurist hat doch allein mehr Humor als sämtliche Morgenkasper, die Hit-Radio Antenne je beschäftigt hat, zusammen. Ich zitiere von seiner Homepage: "Eigentlich sammele ich ja Aufkleber, aber diese Online-Motiv-Smileys (sog. "Emoticons") sind auch nicht schlecht!

    Meine 10 Lieblings-Smileys habe ich in einer kommentierten Übersicht zusammengestellt! Das dürfte auch bei Ihnen auf Interesse stoßen.
    "
     
  14. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Der Herr ist doch eindeutig ein Fall von "lustig gemeint".

    Typisch Dummfunk eben...
     
  15. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Ich weiß nicht. Gibt es wirklich jemanden, der so was lustig findet?
     
  16. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Alleine beim Anblick dieser "lustigen" Metallkrawatte (die irgendwie auf jedes Bild drauf muß) sollte einem das doch schon klar sein...


    Welches Pic ist denn von CBS/Paramount? Das Mikrofon erinnert doch eher an "Larry King live" und das ist ein Fall für Cabel News Network / Turner Television / A Time Warner Company.
     
  17. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Ist wohl inspiriert von Stackenblochen (where NBC celebrates stereotypes about Germans – that passes for TV entertainment in America). Wer es nicht kennt, der kommt zu spät, ich kann jedenfalls keine funktionierenden Videolinks mehr finden.

    Was das Logo betrifft: Das wird doch sicher Herr Breese von der Rechtsabteilung geklärt haben :D
     
  18. sp

    sp Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Ich hab mich bei jedem Bild aus Breeses Fotoalbum amüsiert. Auch die hier benannte, um 4° schiefhängende Karte fand ich toll!
     
  19. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Wie funktioniert denn dieser Kaspar on air?!?
    Lebt der nicht irgendwie davon, gesehen zu werden?!?
     
  20. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Das überrascht hier wohl niemanden... :rolleyes:


    Das große, dicke rotierende; das ist das Logo der "United Federation of Planets" aus "Star Trek". Glaub' mir, da kennt sich Jean-Luc aus... ;)
     
  21. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Ach so. Ist das nicht auch so ein Smiley-Sch...? Angeblich sammelt die der crazy Typ doch. Die haße ich ja wie die Pest. [​IMG]
     
  22. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Einfach mal auf der anempfohlenen Seite http://www.antenne.com/index.php/Lennert/Detail/id/974457 nach ganz unten scrollen. Er funktioniert anscheinend in Form von völlig überproduziertem Kaspertheater (was möglicherweise aber für die ganze Sendung gilt...), bei dem man sich nur fragt, was für einen Flunsch diese furchtbar lustigen Leute wohl ziehen mögen, wenn das Rotlicht aus ist.

    Und Sie vergessen bitte nicht unseren Hunderttausend-Euro-Anruf, er kann jederzeit ... :wall:
     
  23. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Es gibt Dinge, die müssen dokumentiert werden, bevor noch jemand behauptet, es würden Vorurteile gepflegt. Hier also ein kleiner Zusammenschnitt von Niedersachsens lustigster Silvestershow, live aus der Personal- und Rechtsabteilung :rolleyes:

    Nur zur Erinnerung: Die sächsische Version dieses Senders ist vor drei Jahren notgeschlachtet worden.
     
  24. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    "Ganz Niedersachsen" hatte hoffentlich etwas besseres zu tun als diese Sendung zu hören. Könnten die Senderinhaber bitte die Rechts- und Personalabteilung mit der Abwicklung dieses Versuchs eines Rundfunksenders beauftragen. Die Bevölkerung dürfte kaum bemerken wenn es diese Funkbude nicht mehr gibt.

    Welcher Berater ist eigentlich auf die Idee gekommen daß mit 25 bis 30 Jahre alter Musik Hörer zu begeistern sind? Dieser 80er-Trend zieht wie die Seuche durch die Republik. Der ganze Kram hängt einem doch nun wirklich zum Halse heraus.
    Oder wollen die sich jetzt sogar die Kosten für überflüssige Tests neuer Musik sparen? Macht doch einfach mal wieder ein überraschendes Programm nach eigenem Gusto, verdammt!
     
  25. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Hitradio Antenne NDS an Heiligabend

    Großer Gott!

    Diesen Dreck "erbärmlich" zu nennen, wäre schon jetzt der Euphemismus des Jahres... :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen