HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

@Radiomann2000
Gut, gut. Aber woher weiß denn ein ursprünglicher Niedersachse so genau, was in der alten Heimat so vor sich geht...
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Wenn man etwas drüber nachdenkt, kommt man vielleicht selber dauf. Aber dennoch wird es hier mein Geheimnis bleiben. :p

Kommt Zeit, kommt Rat. Und alle Infos hier zu ihrer Zeit - das Thema betreffend natürlich!
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Info am Rande:

Heute beim CrazyCrossing in Hannover hat Felix Moese von Jury-Podest mitmoderiert und Kai Jürgens lief Zeitweise und Zeitgleich unten am Antenne-Boot herum. Zusammen gesehen hat man beide nicht!
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

und was soll uns das sagen?

vor vier jahren hat crazy olli moderiert und hinnerk hat gepaddelt......und da hat man beide auch nicht zusammen gesehen!

weil der eine auf der bühne und der andere auf'm wasser war! :wall:
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Das soll uns sagen:
1. Die beiden sind sich scheinbar aus dem Weg gegangen
2. Michi Schrader war ebenfalls nicht da, obwohl es hiess das MoShow-Team ist auf dem Boot
3. Felix darf auch weiterhin Veranstaltungen moderieren was ja nicht unbedingt heissen muss das er soooo schlecht ist.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Prof_Hase schrieb:
Das soll uns sagen:
1. Die beiden sind sich scheinbar aus dem Weg gegangen
2. Michi Schrader war ebenfalls nicht da, obwohl es hiess das MoShow-Team ist auf dem Boot
3. Felix darf auch weiterhin Veranstaltungen moderieren was ja nicht unbedingt heissen muss das er soooo schlecht ist.


watt du so alles in ganz normale vorgänge reininterpretierst?

hast du jemals selber als teilnehmender und gleichzeitig veranstaltender an einem event teilgenommen?
hast du jemals den stress und die vorbereitungen hinter einer bühne bzw im hintergrund erlebt?

das lässt sich auch mit einer kleinen privaten party und 50 besuchern vergleichen.....versuch da mal, mit deiner frau (falls du eine hast) ein paar worte zu wechseln, die nix mit der feier zu tun haben! :wall:
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

In Sachen MoSho Team Auftritt: Nichts ändert sich so schnell wie die Lage. Und außerdem finde ich daran auch nichts ungewöhnliches, wenn sich die beiden da nicht begegnen, da jeder seiner eigenen Aufgabe nachgeht.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Maschi schrieb:
Wie heißt die neue Show denn nun? "Michi Schrader & Kai Jürgens" oder was? :D
Gerade läuft der Teaser auch wieder

Hier Infos von der HP von HRA


>Mehr Niedersachsen - weniger Quatsch. Ab sofort heißt es: "Aufstehen macht Spaß mit Michi Schrader und Kai Jürgens"<
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

radiopuppe schrieb:
Bin gespannt, was aus dem Claim wird!
Vielleicht wird aus "Abwechslung³ mit dem besten Mix" ja "Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix"???
Mal hören, was da morgen früh neben der neuen Morgencrew noch so passiert....


Ich würde sagen Volltreffer!!!Bravo radiopuppe! (Woher du das nur weißt :cool: )

Homepage ist geändert und er Claim lautet:
"Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix"

OnAir habe ich ihn noch nicht gehört...


EDIT: OnAir läuft noch der alte Claim...Zumindest jetzt...
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

PatrickS schrieb:
Hier Infos von der HP von HRA

>Mehr Niedersachsen - weniger Quatsch. Ab sofort heißt es: "Aufstehen macht Spaß mit Michi Schrader und Kai Jürgens"<
PatrickS schrieb:
Homepage ist geändert und er Claim lautet:
"Mehr Abwechslung mit dem neuen Mix"

Wer hat ihnen diese innovativen Neuerungen denn nahegelegt? :rolleyes:
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Ein neues Sendeschema gibts wohl auch:
Montag-Freitag
05:00 - 10:00
Aufstehen macht Spaß
10:00 - 15:00
Antennes Annette
15:00 - 20:00
Felix am Nachmittag
20:00 - 00:00
Sabrina Derstappen am Abend
Samstag
06:00 - 12:00
Der Hit-Radio Antenne Super-Samstag
18:00 - 00:00
Der neue Mix mit Maren Sieber
00:00 - 06:00
Die Hit-Radio Antenne Nacht mit Stefan Wenck
Sonntag
06:00 - 12:00
Der Maxi-Musik-Sonntag
18:00 - 00:00
Der neue Mix mit Maren Sieber
00:00 - 05:00
Die Hit-Radio Antenne Nacht mit Stefan Wenck
Mehr steht da noch nicht! Wird wohl wieder Personal eingespart... :rolleyes:
Und die Studiohotline ist teurer: 0137....
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Maschi schrieb:
Und die Studiohotline ist teurer: 0137....

24 Ct pro Anruf (außer natürlich bei Gewinnspielen), bei anderen Sendern kostet es meist 12 Ct pro Minute (01805...), kommt also in etwa aufs gleiche raus.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Achso "pro Anruf" hatte ich übersehen, dachte auch pro Minute :eek:
Und zum neuen Schema in der Woche-da hat Stefan Flüeck wohl kein Glück (gehabt) :rolleyes:
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Heute ist es also so weit... Das neue Mo-Show-Team ist on Air. Und eins kann man schon nach 4 Stunden hören... "Weniger Quatsch" ist schon mal gut und wurde auch umgesetzt... Nicht mehr soviel gestelltes Gelache und mir scheint als ob die Qualität der Gags bissl anspruchsvoller zu werden... Mal sehen wie sich das entwickelt...

Was ich allerdings schade finde am neuen Sendekonzept: Sven-Anton Klose (am Abend) ist seinen Sendeplatz los... bei ihm hat man wirklich gemerkt, dass er sich top vorbereitet und das Beste aus seinen (wenigen) Moderationseinsätzen gemacht hat... Schade, aber Kai im Mo-Show-Team halte ich für einen klugen Schachzug!
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Berlinerradio schrieb:
Die Nachmittagsshow geht bis 20 Uhr????

Aber das ist doch nichts neues, die ging doch auch mit Wenk bis 20 Uhr. Kann ja sein, dass Felix um 17 Uhr das ganze zur Feierabendshow macht, mal hören.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Radio_19 schrieb:
Kann ja sein, dass Felix um 17 Uhr das ganze zur Feierabendshow macht, mal hören.

Feierabend ist ja nicht gleich Abend. 17 Uhr, 18 Uhr ist ja durchaus noch Nachmittagszeit. Aber 20 Uhr, ich bitte dich...
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

Maschi schrieb:
20:00 - 00:00
Sabrina Derstappen am Abend
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine Frau am Abend und dann auch noch die talentfreie Derstappen...
BoTwentyOne schrieb:
Was ich allerdings schade finde am neuen Sendekonzept: Sven-Anton Klose (am Abend) ist seinen Sendeplatz los...
Vielleicht muss Klose sich einfach mal wieder etwas um sein Studium kümmern...
Berlinerradio schrieb:
Die Nachmittagsshow geht bis 20 Uhr????
Wo tut sie das denn nicht? Die Freunde der Ostseewelle haben sogar eine Schiene von 16 bis 22 Uhr.
Radio_19 schrieb:
Ha Ha, Olli Vollmering ist wider On Air. Im Maxi Musik Sonntag.
Das ist nicht neu - er war auch schon in den Monaten wieder auf Sendung.
 
AW: HitRadio Antenne: Neues MoShow-Team ab Montag

die musikmischung hat sich auch geändert. so laufen wirklich mal aktuelle titel und nicht die ganzen abgenudelten dinger... gerade der neue von den black eyed peas.. der darf dann auch mal als neu verkauft werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben