1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitradio Antenne überascht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hein Blöd, 08. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hein Blöd

    Hein Blöd Benutzer

    Ich höre seit ein paar wochen wieder hidradio antenne mv und mir ist es sehr positiv aufgefallen das die musik auswahl spürbar verbessert wurde so langsam bekommt der neue Musik chef das hin.was sagt ihr dazu das die jetzt viel weniger widerholungen spielen
     
  2. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Hitradio Antenne überascht

    Wenn ich so über die Playlist schaue,kann ich dort nichts besonderes erkennen...Normales Formatradiogedudel.Man ist nicht umsonst seit Jahren nur noch die abgeschlagene Nummer 2 unter den Privatradios in MV.In Rostock bei der OW hört man,dass Privatfunk musikalisch mehr drauf hat als die grössten Hits von wann auch immer.Antenne MV dagegen hält sich stur, an das was alle spielen...
     
  3. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Hitradio Antenne überascht

    Also ich habe in den letzten Tagen auch zwangsweise mal reingehört, weil mir das Hamburger Angebot nach wie vor zum Halse raushängt und ich nicht immer die beiden Deutschlandradios hören möchte! Im Vergleich zu RSH, Radio Hamburg, ffn und HitRadio Antenne NS ist die Mecklenburger Variante doch deutlich frischer! Wie es vorher war kann ich leider nicht sagen und die Ostseewelle empfange ich mobil leider nicht!
     
  4. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: Hitradio Antenne überascht

    War da nicht eine Aktion mit "wir spielen keine Wiederholungen" in der Tagesrotation? Oder verwechsel ich das mit einer der vielen anderen Hitradios oder Antennen, die ohnehin alle mehr oder weniger gleich klingen:rolleyes:
     
  5. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Hitradio Antenne überascht

    "Auf Arbeit kein Hit doppelt",oder "Zwischen 9 und 5 keine Wiederholungen". Welcher Privatfunk hat damit noch nicht geworben?
    So könnte man auch fragen. :rolleyes:
     
  6. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: Hitradio Antenne überascht

    jepp gefunden, war wohl auch die direkte Konkurrenz, selbst der Einsteller war damals wohl ziemlich begeistert, na dann viel Spaß mit beiden Hidradios (sic!) :wall:
     
  7. dnS

    dnS Benutzer

    AW: Hitradio Antenne überascht

    Es waren aber jeden Tag die gleichen Hids in einer anderen Reihenfolge. Das hat auf Dauer auch ganz schön genervt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen