1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HitradioX

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AliG, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AliG

    AliG Benutzer

    Tach!
    Ich hatte die Tage das zweifelhafte Vergnügen Hitradio X zu hören - und ich bin immernoch geschockt.Ich musste leider feststellen, dass der jüngste PD der Nation null, also garkeien Ahnung von Radio hat!
    Wahrscheinlich ist er so billig wie das Programm. Die Musik ist unter aller Sau, die Moderation in jeder Dorfdisko besser - von der Verpackung ganz zu sprechen.

    Für mich hat HitradioX Radio2Day als schelchtesten Sender abgelöst... Jemand meiner Meinung - oder vielleicht auch nicht?
     
  2. Van Gogh

    Van Gogh Benutzer

    Die Dauerbrenner-Sendung und die Tage herum war das Programm eigentlich ganz gut.

    Muß aber zugeben, daß ich schon lange nicht mehr hineingehört habe. Mußte mich schließlich um mein eigenes Programm kümmern...

    Hat sich da etwas geändert, seitdem die da den neuen PD haben? Würde mich aber enttäsuchen.
     
  3. pisa74

    pisa74 Benutzer

    Dieser Sender ist einfach schlecht. PD's Größe drückt auch fast seinen IQ aus. Die Moderatoren sind schlicht und einfach ungeübte Sprecher, die Musik mehr als mies und das Archiv beschränkt sich auf 10 Bravo-Hits. Zum Glück haben die nur 0,1 KW
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen