1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hitwelle, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Finchen, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finchen

    Finchen Benutzer

    Hall @all

    Hätte gerne von EUCH alle Info's zur hitwelle in Erding bei München..
    Also welche Musik, wieviele Hörer, wieviel Mitarbeiter, Betriebsklima usw.
    Bitte nicht nur der Hinweis auf deren Homepage.

    Danke im vorraus:)
     
  2. uBote

    uBote Benutzer

  3. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Das Betriebsklima heute:

    aktuell am Schrannenplatz 24,6 Grad, maximal 26 Grad werden heute noch erreicht werden, die Gewitterwahrscheinlichkeit in der Redaktion beträgt 10%, die weiteren Ausscihten: Es wird Wochenende.

    Spaß beiseite:

    Frag doch besser aktuelle und ehemalige Mitarbeiter wie sie das Betriebsklima dort finden.

    Bei Google wird man da gut fündig, z. B. bei Radio 1 arbeitet einer, ich hab nur grad den Namen vergessen, Markus Weidner, Dr. Jörn Krieger, Alexander Meding, Ralf Hohn, Mike Uhini, Sven Kuboth, Jürgen Grobbin usw., die geben sicher gerne Auskunft. (Aber alle Infos gegenrecherchieren,gell? Gehört sich so!)

    ich würde mich aber auch mal nach der durchschnittlichen Arbeitsbelastung, eventuellen charakterlichen Defiziten von Kollegen und Vorgesetzten, der Bezahlung und der Zunkunftssicherheit erkundigen.

    Das Produkt, welches die Hitwelle produziert ist auf jeden Fall bemerkenswert gut und das Team besteht größtenteils AFAIK aus alten Profis.

    Mich würde eher als altes Tratschweib interessieren, wer da gegangen ist (oder wurde) . ich glaube nicht, daß die Stellenausschreibung eine Expansion ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen