1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio Süchtiger, 12. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio Süchtiger

    Radio Süchtiger Benutzer

    Ich musste gestern als ich den Wetterbericht im TV sah schon an RadioBOB! denken, als die Wetterfee vom Hochdruckgebiet "BOB" gesprochen hatte.

    Als ich nun heute mal wieder auf radiobob.de vorbei geschaut hatte, staunte ich nicht schlecht.:eek: Radio BOB! ist tatsächlich der Namenspate für das Hochdruckgebiet.:wow:

    Sehr "Coole" Aktion die sich die Bobber aus Kassel da ausgedacht haben.

    Hier gibt es mehr dazu:

    http://radiobob.de/wunderbare-welt/...gesschau-das-hoch-bob-bringt-knackiges-wetter
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    Ei Guude, Süschtischer, wie?

    Dei' Beiträäch hier in denne radioforen sin so stakk Bob-gepräächt, dass mer denke könnt', Du wärst aaner von denne.
    Bist Du bloß n Fan oder weswescher biste so enthusi-, ei, begeistert halt?

    Merr werd ja nochema fraache derffe....
     
  3. Radio Süchtiger

    Radio Süchtiger Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    @ Studio Rebstock: Klar darfste fragen! Nee Mitarbeiter von BOB! bin ich net, aber wie du schon gesagt hast Fan!!!

    Allerdings nicht nur Fan von BOB! sondern ich bin einfach insgesamt interresiert an der Radio- und überhaupt der Medienwelt. Als kleiner Junge war mein Traumberuf Journalist oder Moderator daraus ist nichts geworden. Trotzdem ist meine Begeisterung ungebrochen und ich verfolge die Geschehnisse in der Rundfunkzene intensiv.

    Das meine Beiträge nun meist mit BOB! zu tun haben liegt wohl daran das sie aus meiner Heimatstadt Kassel senden und ich deswegen deren Entwicklung genau und Kritisch verfolge, da mir auch viel am Medienstandort Kassel liegt.

    Schöne Grüße aus Nordhessen!!!
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    Zum Glück gibts nicht allzu viele Radiosender, die einen männlichen oder weiblichen Vornamen tragen.
    Sonst könnten wir uns vor Nachahmern wahrscheinlich nicht mehr retten, und das nächste Hoch heißt "Charivari" oder so. Die Idee selbst ist ja durchaus originell, jedenfalls mal was Neues!
     
  5. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    Weiß jemand zufälligerweise, ob und wann BOB von ADR auf DVB wechselt? Wird das nicht mal langsam Zeit?
     
  6. Hinhörer

    Hinhörer Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    Hat sich denn hieran
    etwas geändert? Im zitierten Thread standen jedenfalls noch alle Anzeichen darauf, daß in nächster Zeit kein Wechsel von ADR zu DVB-S zu erwarten ist.
     
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    Na, wenn schon. Ausserhalb von Hessen kennt den Sender doch eh kaum einer. Ob sowas wirklich PR bringt? Ich glaube eher nicht.
     
  8. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    Und der nächste Winter startet mit dem Sturmtief Arabella :wow:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    Von Geschäftsführer Ronny Winkler wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, dass die ADR-Verbreitung nur noch bis zum 31.03.2010 erfolgt. Bis dahin muss zusammen mit allen beteiligten Eine Lösung gefunden werden

    Diese Infos bekam ich am 02.06.2009. Ich denke, wir finden BOB! bald auf ASTRA, 12632 H.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Hochdruckgebiet BOB kommt aus Hessen!

    Ich habe nochmals bei Herrn Winkler nachgefragt. Die ADR-Abschaltung wurde auf Ende 2010 verschoben. Bis dahin will man dann entschieden haben, wie man RADIOBOB nach dieser Zeit zuführt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen