1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Hörbar Rust" im TV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 26. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Ich hab' eben mal in die RBB-Aufzeichnung der "Hörbar" mit "Bully" Herbig reingeschaut und war einigermaßen entsetzt:

    Wem will der RBB denn mit dieser an VIVA orientierten "Wie quetschen wir drei Dutzend überflüssige Informationen neben das Fernsehbild"-Optik, dem pseudohippen Kameragewackel und Großaufnahmen des Hinterkopfes von Bettina Rust imponieren?

    Mit diesem prätentiösen Mist erweist der Sender Frau Rust und ihrer eigentlich doch tollen Sendung einen Bärendienst... :mad::rolleyes:
     
  2. teasemachine

    teasemachine Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    Mir ist sowieso nicht klar, warum Radiosendungen zwanghaft im Fernsehen laufen sollen. Meistens entzaubert das die Sendung doch ganz gehörig. Im schlimmsten Fall macht es sie so seltsam wie in diesem Beispiel.
     
  3. count down

    count down Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    Das sieht doch ganz klar nach Cross-Promotion aus, um radioEins über TV mehr ins "Blick"feld zu rücken.
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    So, dank SAT.1 ist Bettina ja seit gestern wieder taeglich am Start...
     
  5. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    Warum denn seit gestern? Sie spricht doch schon ewig so gut wie alle Beiträge der Sat.1-Magazine.
     
  6. der ton

    der ton Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    hm, nicht Bettina alleine. Da gibt es noch die sehr gut klingende und äusserst nette Frau Schwarz zu hören ;)
     
  7. dopw

    dopw Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    na weil man sie seit gestern auch sehen kann und nicht nur hören, so ist es bei dwdl zu lesen
     
  8. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    Frau Rust ist eine völlig überschätzte, charakterlich grenzwertige und zwischenzeitlich extrem alt gewordene Moderatorin. Schon deswegen ist die TV-Ausstrahlung fragwürdig.
     
  9. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    Diese These musst Du mir verständlich erklären. Was hat das Alter mit der Fähigkeit im TV ausgestrahlt zu werden zu tun? Mehr Polemik in einem Satz geht garnicht.
     
  10. Seichtmatrose

    Seichtmatrose Benutzer

    AW: "Hörbar Rust" im TV

    Entweder ist klaresicht ein verschmähter jugendlicher Liebhaber, oder er ist der einzige Fernsehkommissar im deutschsprachigen Raum, der von Frau Rust NICHT an die Hörbar gebeten wurde. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen