1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von WavemasterZero, 20. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WavemasterZero

    WavemasterZero Gesperrter Benutzer

    Liebe Freunde,

    vor kurzem habe ich mir Gedanken über ein neues "Konzept" für eine Sendung gemacht, und bin auf die Frage gestoßen:

    Dürfen Webradios Hörbücher, z.B. von Dan Brown oder Konsalik überhaupt abspielen, oder gibt es da eine Regelung die dies verbietet.

    Grüße

    Zero
     
  2. Pfalzi

    Pfalzi Benutzer

    AW: Hörbücher

    Diese Frage wäre an die VG-Wort zu stellen. Ich gehe aber stark davon aus, daß die VG-Wort im Falle des Sendens von Hörbüchern, der von ihnen betreuten Autoren, die Hand aufhalten wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen