Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird?

Also, erst einmal vielen Dank an einen meiner Vorgänger, für diese Zahlreichen Infos und etwas will ich gleich mal hinzu fügen.
Die Stimme, die bei der zweiten Strofe das "Korrekt" ruft, gehört einem Kellner eines Düsseldorfer Szene-Locals, der Kraftwerk auch bedient hat.
Nun erlaube ich mir mal einen kleinen Joke, denn diese Version dürfte der betreffende Moderator, falls er hier mitliest auch kennen.
http://www.youtube.com/watch?v=aU9asEUAawY
Es darf meinetwegen gegrinst und gelacht werden. Gruß
Sunshiner
 
AW: Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird?

Korrrrrrrekt! In welchem Szenelokal hat der Kellner denn gearbeitet? Ich trinke in der Altstadt ja eher selten Sekt... ;)
In der englischen Version fehlt der Einwurf leider - es reimt sich ja auch nichts vergleichbares auf "champagne" :)
 
AW: Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird?

"Falk, der heut immer noch Musikredakteur bei Sunshine Live ist hat sogar schon einmal lautsprecher gekillt;)) "
Tja, das geht bei ssl halt nur im Studio. Übern Sender geht das totkomprimierte Signal eines für dieses Format völlig sinneswidrig eingestellten Processors, der jeden Bassdruck im Ansatz killt. Lautsprecherschonmuting ab Sender, quasi. :wow:
 
AW: Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird?

Hallo Stefan,

also, so gut kenne ich mich in Düsseldorf nicht aus, denn ich bin nicht aus dieser Gegend und die englische Version wurde doch auch später produziert und der Kellner musste wahrscheinlich seiner Arbeit nachgehen oder er war daheim.;)) Gruß
Sunshiner
 
AW: Hören die Moderatoren zu, was gerade gespielt wird?

Ach ja und im englischen muss ja auch die Wortwahl anders getroffen werden, d.h. der Kellner hätte nämlich hier "Champagne" sagen müssen und einen Reim darauf haben Kraftwerk doch gefunden nämlich: "Men".
passt doch. Gruß
Sunshiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben