Hörspiele bei der Ostseewelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hörspiele bei der Ostseewelle

Es wäre ja schon lachhaft, wenn ausgerechnet die Ostseewelle sich um (N)Ostalgie bemühen würde...kein anderer Sender zerrt soviel neue englischsprachige Popmusik ins Programm wie die Kollegen aus Rostock. Da dudelt doch den ganzen Tag abwechselnd irgendwas aus den Charts oder Euro-Dance/Pop aus den 90ern, weil die Ossis ja noch sooooo viel nachzuholen haben. *kopfschüttel*
 
AW: Hörspiele bei der Ostseewelle

TimFeindt schrieb:
Ich habe mich immer noch für recht jung gehalten mit meinen 30 Lenzen,
aber jetzt bin ich doch unsanft aufgewacht...
Es gibt Leute, die haben noch nicht mal einen Plattenspieler bedient...
Oh Gott, bin ich alt...

...geschweige das sie wissen was ein Antistatiktuch ist....... hachjaaa
 
AW: Hörspiele bei der Ostseewelle

Ich persönlich ziehe auch die Bürsten vor. Antistatiktücher habe ich verbannt, nachdem ich mal ein kleines Teilchen übersehen und mir mit dessen Hilfe bei der Verwendung des Tuches einen sauberen Kratzer ins Vinyl gezogen habe. :mad:

Dagegen hilft nur der tolle Disco-Film, den man naß auf die Platte aufträgt und getrocknet mitsamt aller Verschmutzungen als Folie abzieht. ;)
 
AW: Hörspiele bei der Ostseewelle

Marcus Japke bezeichnete heute früh seine Morgensendung als "die bekloppteste in ganz Deutschland"- und wie er da Recht hat ;)
 
AW: Hörspiele bei der Ostseewelle

Naja, seit Klaus Arbeit nicht mehr mit dabei ist kann man die Sendung eh nur noch abschalten, länger als 10 min. halte ich das nicht mehr aus. Weiß eigentlich jemand wo Klaus jetzt ist :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben