1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörtipp: Lutz Schramm heute on-air bei Kamikaze Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 09. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Eigentlich ist es Webradio, aber ich denke mal der Anlass ist auch im Hauptforum gut aufgehoben: Heute abend könnt ihr Radiolegende Lutz Schramm mal wieder on Air hören, beim Internetsender Kamikaze Radio. Er soll viele tolle Musik mitgebracht haben und auch über alte DT 64-Zeiten plaudern: http://www.kamikaze-radio.de/aktuelles/naxte-sendung-mini
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    radiobino, VerTex und radionase gefällt das.
  3. leidender sachse

    leidender sachse Benutzer

    Sehr interessant. Am interessantesten finde ich, wie eindeutig Schramm die Gründe für seine Entscheidung gegen ein Mitwirken bei MDR Sputnik benennt.
     
  4. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    sehr interessant ist auch, daß dieser möchtegern-moderator ÜBERHAUPT keine ahnung hat, wie man ein interview führt. lutz schramm gibt aber gottseidank oft antworten auf NICHT gestellte fragen. LOL p.s. aber interessant ist wirklich, was schramm da erzählt. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen