1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holger Klein jetzt bei YOU FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 03. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hi,

    seit heute moderiert Holger Klein, ehemals langjähriger FRITZ Moderator, bei YOU FM. Er hat damit FRITZ wohl verlassen. Herr Weyrauch hat Holger zu sich nach Hessen geholt.

    Ich finde, er macht seine Aufgabe sehr gut, hat ne super Stimme und bringt super Stimmung über den Äther.

    Ääätsch, jetzt haben wir den Berliner in Hessen ! :D

    Hessenfan04
     
  2. leidender sachse

    leidender sachse Benutzer

    AW: Holger Klein jetzt bei YOU FM

    Hm ...

    Ich bitte hierzu um gefällige Beachtung dieses Eintrages in Holger Kleins Weblog. Weiterhin scheinen sich die von mir in http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10331 getätigten Feststellungen (Ablösung Herrn Kleins durch einen gewissen Johnny Haeusler) noch nicht so ganz bewahrheitet zu haben, Holger hat seither noch zwei Chaosradios moderiert.

    Ob er also in Zukunft wirklich nicht mehr auf Fritz (dem Sender, der wo schlechter als hr3 ist, wie ich heute in diesem schnieken Forum lernen durfte) zu hören sein wird, lässt sich wohl am einfachsten durch direkte Nachfrage bei ihm selbst oder ein Posting der üblichen Verdächtigen (DaRZLA, Dein Einsatz ... ;)) klären.

    Guten Abend.
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Holger Klein jetzt bei YOU FM

    Holger Klein hatte bereits selbst einige Male auf Sendung betont, daß er Fritz aus den bekannten vertraglichen RBB-Gründen (kein freier Moderator darf länger als 10 Jahre beim Sender bleiben) auf Ende Jahr verlassen wird. Aber schön zu hören, daß er offenbar weiterhin bei YOU FM zu hören sein wird. Wäre ja fast ein Grund, den Sender noch außerhalb von Kuttners "Hessen stressen" einzuschalten, wann ist er denn genau zu hören?
     
  4. wiederda

    wiederda Benutzer

    AW: Holger Klein jetzt bei YOU FM

    @hessenfan
    Ich bin der Meinung, dass die Kompetenz, Moderatoren zu beurteilen, sich vor allem in der häufigen Verwendung des Wortes "super" widerspiegelt. Man sollte aber tatsächlich überlegen, ob man Kollegen, die man loben möchte, nicht auch gelegentlich noch durch Formulierungen wie: "der superste Moderator mit der supisupersten Superstimme" in die Szene supern könnte.
     
  5. BlauerMond

    BlauerMond Benutzer

    AW: Holger Klein jetzt bei YOU FM

    Ich hab Holger Klein heute im YOUfm Weekend gehört....
     
  6. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Holger Klein jetzt bei YOU FM

    Holger wird ab Januar monatlich 10 mal die Radiofritzen am Morgen moderieren. Er hat sich dafür entschieden, das ist das Maximum, was ihm beim RBB möglich ist.
    Jan Weyrauch hat Holger nicht "geholt", Holger hat schlicht und ergreifend nen Job gesucht. Von irgendwas müssen ja auch diejenigen leben, die es nicht in eine Festanstellung geschafft haben - selbst wenn sie zu den letzten fähigen Wortleuten beim Programm gehören.

    Alles Gute, Holgi!
     
  7. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    AW: Holger Klein jetzt bei YOU FM

    Holger moderiert auf You Fm freitags von 21 bis 1 und samsatgs entweder von 8 bis 13 oder von 13 bis 17 und macht auf Fritz keine Blue Moons mehr. Ansonsten stimmen Radiowaves` Aussagen. Hab am Freitag nämlich mit ihm telefoniert. Dass das Thema sogar hier und nicht nur bei You Fm und Fritz im Forum breitgetreten wird, überrascht mich.
     
  8. blumfeld

    blumfeld Benutzer

    AW: Holger Klein jetzt bei YOU FM

    Falls man in der eigenen Region nicht fähig ist Personal aufzubauen oder zu finden, greift man gerne nach "älteren Quellen"... ich erspare mir weitere Erklärungen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen