1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holiday FM: Livestream?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von TimERF, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimERF

    TimERF Benutzer

    Hey Leute,
    ich bin gestern nach 3 Monaten Arbeiten von den Kanarischen Inseln zurückgekehrt. Als ich dort 2005 das letzte Mal damals Urlaubsmäßig da war fiel mir der Sender Holiday FM auf. Gehört soweit ich weiß zur Capital Radio Group London. So bis Mitte 2007 war es kein Problem über die Homepage (www.holidayfm.com) den Sender per Livestream zu verfolgen! Die Homepage ist allerdings das letzte Mal im Mai 2007 aktualisiert worden und kurz danach funktionierte der Livestream auch nicht mehr. Bis zu meiner Ankunft Mitte Oktober auf Fuerteventura ging ich davon aus das es den Sender nicht mehr gibt, doch dann Autoradio an --> Sendersuchlauf und zack auf 98,2FM auf Fuerte und Lanzarote sowie auf 99,0 auf Teneriffa sowie auf 98,5 auf Gran Canaria! Jetzt bin ich wieder hier und würde gerne wissen ob mir hier jemand helfen kann und evtl. eine Möglichkeit kennt einen eventuellen Livestream des Senders ausfindig zu machen!?! Die paar Aufzeichnungen die ich gemacht habe werden nämlich auf Dauer auch langsam langweilig :D ;)
    Vielen Dank schonmal im voraus!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen