1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotstart StageLine MPX-804

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Nick77, 14. März 2015.

  1. Nick77

    Nick77 Benutzer

    Ich habe jetzt das StageLine MPX-804 zu einem gutem Preis ersteigern können.
    Wie ich gelesen habe ist bei 4 Kanälen von Diesem Mischpult Hotstart möglich.
    Nun habe ich keine Ahnung von Interfaces usw. , daher habe ich einfach mal bei eBay geschaut und das hier gefunden : http://www.ebay.de/itm/201304345512?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    o
    der das hier :
    http://elmicro.com/de/iowarrior.html

    Kann ich Dieses verwenden und wenn ja, was genau muss ich wie löten ?
    Ist das für einen Anfänger wie mich überhaupt machbar ?

    Danke im Voraus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015

Diese Seite empfehlen