hr1: Werner Reinke

Wenn @DelToro schon zu faul ist den Link zur Sendung und zum Podcast zu posten, ich bin es auch....

Nette Sendung!

Werner Reinke hat aber zu Beginn gleich ein richtig gutes Wortspiel "auf der Strecke" liegenlassen. Das wäre - mit einer anderen Betonung - der erste "Schenkelklopfer" der Sendung gewesen. Aber wer bis drei Uhr REINKEfeiert hat und dann zur Livesendung erscheint, dem sei das verziehen... ;)
 

Anhänge

  • 20160619_hr1_Talk_ Werner_ Reinke_feiert.mp3
    284,7 KB · Aufrufe: 25
Es gibt doch einen Podcast vom hr, in dem die Musik zwischen den einzelnen Gesprächsblocks auch etwas zu hören ist. Die Musik braucht doch 'eh niemand...
 
Zum Podcast ist anzumerken, daß da nicht nur die Musik kurz- oder rausgeschnitten wurde, sondern auch ein bißchen das gesprochene Wort um Versprecher bereinigt wurde (was wohl bei den voraufgezeichneten Talks eh gemacht wird).

Und auf der hr1-Website sind in der Liste hier auch noch ein paar Audios von Glückwünschen, die es nicht in die Sendung geschafft haben.
 
Wenn @DelToro schon zu faul ist den Link zur Sendung und zum Podcast zu posten, ich bin es auch...

Unverschämtheit, verwöhnter Zwerg, verwöhnter! Da reicht man euch den kleinen Finger, und... ;)
Nächstes Mal behalte ich mein Herrschaftswissen für mich... - (ab hier bitte ordentlich Hall draufschieben:) ... und dann höre ich alle hr1-Podcasts ganz für mich allein! (Noch mehr Hall!) Mahahahahaaa!
(Wir hören sich entfernende Schritte, eine schwere Tür fällt mit lauten Krachen zu. - Stille)
 
Hallo, hier geht es zwar vornehmlich um Radio, aber Ausnahmen bestätigen manchmal die Regel:

http://www.hr-online.de/website/fer...hessen/2016_08/160801180226_hahe_98893&type=v

Vieles von Werner und seiner besseren Hälfte im TV.

Wer nicht die gesamte Sendung schauen mag, dann folgende Zeiten beachten:

00:00 bis 15:45, 28:15 bis 39:30, 46:35 bis 1:02:15 und 1:13:10 bis 1:28:45,

Viel Spaß, solange es noch abrufbar ist. :)
 
Hallo Leute,

ich bin auch so ein alter WR-Fan, seit 1977 gabs bei uns HR3 (vorher hatten wir noch ne alte Stassfurt-Röhre - nix mit UKW, dafür guten KW-Empfang mit nem extrem gespreizten 49-m-Band - Radio-Luxemburg ) und dann auch die Hitparade Intern.
WR war Kult und die Sendungen mit Koschi und Hecht waren Highlights. Anfang der 90er durfte ich WR persönlich kennenlernen, ich war bei den Organisatoren einer HR3-Party bei....

Meine Frage - hat noch jemand den Mitschnitt "Lass Knacken 1 ?" - Ich hätte im Gegenzug komplett 2-4, diverse Lounges mit WR und eine ganze Latte der Samstagsendungen - Mitschnitte vom Satellit in mp2 oder aufbereitet mp3...

Schon mal besten Dank im Voraus
 
Hallo allerseits. Ich mal wieder. Zur Zeit am anderen Ende der Welt. Und heute Reinke am Samstag wieder ohne WAR. Weiß jemand,warum ? Ich weiß nur eines, wegen Herrn Stärker muss ich meine Datenvolumen nicht aufbrauchen. Kunst kommt halt immer noch von Können und nicht vom Wollen, sonst würde es Wunst heißen. LG aus Mauritius von Torsten
 
Archomedes

Sehen Sie: Sie waren am Ende der Welt, Herr Reinke ist noch drei Wochen am Ende der Welt. Er hat 6 Wochen Urlaub. Ab der nächsten Woche scheint Frau Kuchney die Sendung zu übernehmen.
 
Hat in der derzeitigen Reinkelosen Zeit, denn noch jemand zufälligerweise die 1. Lounge vom 08.01.2009 zum nachhören vorliegen ? Würde mich über eine diesbezügliche PN/PM freuen. Danke schon mal im Voraus.
 
Hat jemand zufälligerweise die vier Mittagsdiscotheken die Werner Reinke anläßlich des 30jährigen Jubiläums von hr3 im Jahre 2002 moderiert hat vorliegen?
 
Ja, ich. 23.02.02, 12-14 Uhr
Allerdings nur auf Kassette, müsste ich einspielen. Bin allerdings für ein paar Tage unterwegs und komme erst nächstes Wochenende zurück. Wenn Interesse besteht, bitte eine PN schreiben.
 
So, Ihr Lieben. MP3-Dateien sind fertig, sind vier Stück mit jeweils einer halben Stunde Spieldauer. Wer mir eine PN geschrieben hat, bekommt in wenigen Minuten den Link zur Cloud.
Falls noch jemand an dem Mitschnitt interessiert ist, bitte Bescheid geben, dann gebe ich den Link weiter. Ich lasse die Dateien für etwa 4, 5 Wochen in der Cloud, also bis Ende April/Anfang Mai.
 
"Wir sind überall" sangen "Die Prinzen" vor vielen Jahren. Werner Reinke ist auch überall (hier in Brixen/Südtirol) und ich bin ein Spaßvogel. Achtet auf den Gegenverkehr. ;)

Liebe Grüße nach Hessen!
 

Anhänge

  • Reinke_kommt.avi
    5,3 MB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben