1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr2-Mitschnitt vom 06.01.08, 17:05 gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von marcus67, 11. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus67

    marcus67 Benutzer

    Hallo und Guten Tag erst mal an alle ,:)

    ich bin neu hier und das ist mein erster Thread auf diesem Board.
    Aber das nur nebenbei ,..:eek:

    Ich suche einen Mitschnitt vom 06.01.2008 um 17:05h auf HR2 und zwar war das
    ein Hörspiel über den Philosophen Immanuel Kant zu seiner "Kritik der reinen Vernunft". Die Hörspiel Reihe stand unter dem Titel "Schwere Bücher" und wurde von Michael Maria Quast präsentiert.
    Der hoffentlich noch aktuelle link wäre :

    http://62.93.212.24/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=21388&key=standard_document_33526176

    ..,so da gab es auch noch andere Sendungen zum Thema "Schwere Bücher" an denen ich gefallen finden könnte z.B.: Goethe "Die Leiden des jungen Werther" die aber eher zweitrangig sind , will sagen falls jemand die ganze Reihe aufgenommen hat , hätte ich natürlich auch daran Interesse.
    Der hoffentlich noch aktuelle link dazu wäre :

    http://62.93.212.24/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=21388

    Ich würde mich RIESIG freuen :wow: , wenn sich jemand melden würde !
    Alles weitere sehen wir dann , (soll sein Schaden nicht sein)..;)

    Danke und bis dann !
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: hr2-Mitschnitt vom 06.01.08, 17:05 gesucht

    Tach Marcus! Hast Du's denn schon mal beim Hörertelefon probiert? Bei hr2 gibt's auch einen Mitschnittservice:
    (0 69) 1 55 - 51 00.


    Gruß TSD
     
  3. marcus67

    marcus67 Benutzer

    AW: hr2-Mitschnitt vom 06.01.08, 17:05 gesucht

    Hallo TSD ,

    Ja , klar hab ich gemacht ! Ist leider nur die Antwort "ist nicht" bzw. "geht nicht" gekommen.
    Gibt verschiedene Gründe dafür.
    Deswegen dachte ich, ich versuchs mal hier.
    Ganz klar ist, das ich es ausschlieslich für den privaten Gebrauch nutzen möchte.

    mfG marcus67
     
  4. marcus67

    marcus67 Benutzer

    AW: hr2-Mitschnitt "Schwere Bücher" I.Kant (Kritik der reinen Vernunft)

    Hallo zusammen !:)

    Jemand aus diesem Board war so freundlich , mir diesen Mitschnitt zukommen zu
    lassen ! Ich hätte es garantiert nicht mehr woanders herbekommen !

    An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank !

    marcus67
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen