1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Piddi, 07. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piddi

    Piddi Benutzer

    Das finde ich ja klasse, ab Mittwoch kann man Julia Tzschätzsch in HR 3 madhouse hören. Steht so auf der HR 3 Hompage unter Sendungen !! Habe sie schon oft im HR Fernsehen in Maintower gesehen. Das hat sie immer toll gemacht. Mal schauen wie sie im Radio rüber kommt :) !!
     
  2. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 ab Mittwoch, 07.03., mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    Hab's auch gerade gelesen. Kenne sie aus dem Fernsehen nicht, aber es wird ja auch Zeit, weil meiner Meinung nach in letzter Zeit zu oft Jürgen Rasper on air war. Bestimmt gut, mal wieder ne andere Stimme hören zu können. Ich nehme an, das ist die Dame, die in den letzten Wochen schon fleißig im Studio geübt hat...
     
  3. astranase

    astranase Benutzer

    AW: hr3 ab Mittwoch, 07.03., mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    Was zum Geier ist nun schon wieder "madhouse" ?

    --------
    Lieber radiosüchtig als radioaktiv
    *astranase*
     
  4. Wertham

    Wertham Benutzer

    AW: hr3 ab Mittwoch, 07.03., mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    Madhouse ist die Abendsendung von HR 3
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    AW: hr3 ab Mittwoch, 07.03., mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    Als kleine Anmerkung am Rande: am Mittwoch ist der 09.03. ;)
     
  6. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    AW: hr3 ab Mittwoch, 07.03., mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    Genau Andi:)
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    @hr3-Deutschi: Das ist mir in der letzten Zeit auch aufgefallen, dass öfters wer im 2.Studio war obwohl gar keine Sendung von dort kam.
    Julia Tzschätzsch
     
  8. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    Sie scheint die Sendung aber nicht selbst zu fahren, Jürgen Rasper hilft wohl noch ein bisschen mit.
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

  10. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    Nächste Änderung bei hr3: Jens Schulenburg ist neuer Moderator am Nachmittag in Puls, Tim Frühling dagegen wechselt in den Vormittag zu Extra und wird sich dort wie seit einiger Zeit samstags mit Ariane Wick abwechseln. Zweiter Puls-Moderator bleibt Gunnar Töpfer.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen