1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3 madhouse live/unplugged Sessions an Karfreitag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Grenzwelle, 02. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    Das muss mal sein!

    Kompliment für diese großartige Sendung! Ich konnte sie leider (oder auch zum Glück) im Kreise von Familie und Freunden im Hintergrund verfolgen und auch nicht mitschneiden. Aber das ist für mich geniales Popradio an so einem Feiertag!

    (Und das von mir ... also wiegt es doppelt! :) !)
     
  2. claudes

    claudes Benutzer

    AW: hr3 madhouse live/unplugged Sessions an Karfreitag

    Ja und?
     
  3. AW: hr3 madhouse live/unplugged Sessions an Karfreitag

    Wenn man eine Sendung besonders gut findet, wird man doch wohl ein Lob aussprechen dürfen. Oder ist hier nur Kritik erwünscht?
     
  4. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 madhouse live/unplugged Sessions an Karfreitag

    Ich war anfangs etwas skeptisch aber sie hatten echt tolle Stücke dabei! Ich hab's komplett gehört... War gut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen