1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3-Madhouse-Woche vom 27.-31. Dezember

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hr3-Deutschi, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    Hallo!

    Ich wollte mal Eure Meinung zur aktuellen Madhouse-Woche in hr3 hören. Seit Montag gibt's von 19-21 Uhr die deutschen Airplaycharts (Top 100) aus dem Jahr 2010, die ich persönlich immer ganz interessant finde. Von 21-22 Uhr werden jeweils ein "Ganz-Nah-Konzert" aus diesem Jahr im Mitschnitt (gestern z.B. Unheilig, heute Xavier Naidoo, morgen Philipp Poisel) und dann bis Mitternacht (wie gewohnt) die Themenstunden gesendet. Moderiert wird das Ganze von Jens Schulenburg und am Freitag gibt's dann noch die Silvesterparty mit Mathias Münch. Alles in allem ein gelungener Jahresabschluss, wie ich finde. Was sind Eure Meinungen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen