hr3-Madhouse-Woche vom 27.-31. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hr3-Deutschi

Benutzer
Hallo!

Ich wollte mal Eure Meinung zur aktuellen Madhouse-Woche in hr3 hören. Seit Montag gibt's von 19-21 Uhr die deutschen Airplaycharts (Top 100) aus dem Jahr 2010, die ich persönlich immer ganz interessant finde. Von 21-22 Uhr werden jeweils ein "Ganz-Nah-Konzert" aus diesem Jahr im Mitschnitt (gestern z.B. Unheilig, heute Xavier Naidoo, morgen Philipp Poisel) und dann bis Mitternacht (wie gewohnt) die Themenstunden gesendet. Moderiert wird das Ganze von Jens Schulenburg und am Freitag gibt's dann noch die Silvesterparty mit Mathias Münch. Alles in allem ein gelungener Jahresabschluss, wie ich finde. Was sind Eure Meinungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben